Hilfe?!? Toneport in Cubase sx3 nutzen?!?

  • Ersteller Davito91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Davito91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.21
Registriert
01.05.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hi ich habe ein großes Problem..
Leider habe ich KEINE Ahnung von Cubase ich habe das jetz erst neu, und ich raff einfach nicht, wie ich mit meinem Toneport ux2 in Cubase aufnehme.. In diesem Freeware Programm Audacity muss ich zb nur den Toneport als Input Signal nehmen und dann Record drücken, und er nimmt auf was ich spiele. Aber in Cubase habe ich einfach keine Ahnung was ich da machen muss. Wenn ich da als Input den Toneport nehme, passiert gar nichts. Ich habe auch noch so ein 88er Masterkeyboard von M-Audio, wenn ich das als Input nehme und dann bei Cubase zum Beispiel die GM-Map als Drum-Map nehme, dann nimmt er das ja auch auf. Nur beim Toneport funktioniert es nicht.
Ich wäre sooo dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Bin total am verzweifeln..
MfG Davito
 
Eigenschaft
 
Was hälst du davon ein Handbuch für eine 799,- teuere Software zu nutzen?
 
Kauf dir die "hands-on-cubase" DVD's, das hilft dir weiter! :great:
 
Naja, ist doch wahr!


Ach so, ich wollt' mich ja nicht aufregen........:rolleyes:
 
Naja, wäre DAS Cubase nicht im Umlauf, wäre die Software nicht sooo bekannt wie sie nun ist...
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Firmen (wie Steinberg) absichtlich mal eine Crack Version auf den Markt bringen, besseres Marketing gibts nicht :)

Aber zurück zum Thema: Keine Ahnung! ^^
 
Äußerst gewagte Aussage!
 
Was hälst du davon ein Handbuch für eine 799,- teuere Software zu nutzen?

Ach komm, dass du gleich so übertreiben mußt - das Getting Started würde doch komplett reichen ;)
 
Aber wenn ihn Lesen doch so anstrengt, und in seiner freien Persönlichkeitsentfaltung behindert?
 
Dann würde ich empfehlen:

playmobil.JPG
 
Freie Waldorfschule?
 
Topo hat "in dubio pro reo" geschrieben...
Gilt das auch für hartnäckiges spammen?:D
 
Hab jetzt bestimmt 'ne Minute gebraucht, bis ich den Witz begriffen hab.:gruebel:
Ich werd' mal ganz dringend in die Heia verschwinden!:ugly:
 
Ihr pöhsen™ Spammer! ;)

@Threadersteller:

Cubase Handbuch
Cubase Online-Hilfe
Cubase Forum

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben