Line 6 Toneport UX2...Cubase probleme!BITTE HELFEN!

von dimebag, 29.01.06.

  1. dimebag

    dimebag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    30.06.16
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Linz OÖ
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Hi Leute!

    Hab nun seit ein paar Tagen mein Toneport UX2 (das mit den 2 Mikroeingängen!)
    Als Standalone Programm funkioniert das Teil (Gearbox halt) PERFEKT und die Sounds find ich besser als Guitar Rig!

    NUR:

    Ich hab im Cubase SX3 eine Latenz,die nur besser wird,wenn ich den Toneport auf weniger BIT und die Zahl (ich weis nicht,was sie zu bedeuten hat!) von 1024 auf 512 runterkurble!

    Danach hab ich im Cubese eine kleine Latenz,die aber noch stört,da nicht genau zum Metronom passend...

    WAS SOLL ICH TUN? WIE CUBES EINSTELLEN?

    PS:Am Pc sollte es nicht so liegen,der erfüllt die anforderungen..

    PPS: WARUM KANN MAN DIE GEARBOX NICHT ALS PLUGIN VERWENDEN ????Ich finde es blöd, dass man nach dem recorden nichts verändern kann!

    BITTTTTTTE um Antworten!
    danke!
     
  2. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 12.09.06   #2
    Hi dimebag,

    bin erst jetzt auf deinen Thread gestossen.
    Also was schon mal komisch ist, dass Du eine Latzen im SX3 hast, da dort eigentlich Latenzen automatisch ausgeglichen werden.

    Hast du die Toneport Asio Treiber eingestellt ?
    Hast Du einen aktiven USB-HUB zum Betreiben des TP ?

    Die Plug-In Version ist gerade in Arbeit, also noch ein wenig Gedult und fang schon mal an zu sparen, da ist dann auch das re-amping möglich.

    Gruß

    deahtrules
     
  3. dimebag

    dimebag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    30.06.16
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Linz OÖ
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 12.09.06   #3
    ok....mein Fehler war,dass ich auf "Monitor (also den kleinen Lautsprecher)" gedrückt hab....

    Was glaubst du wird die PlugIn version kosten (bzw kann man das gratis Updaten)?

    danke Thomas
     
  4. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 12.09.06   #4
    guckst du hier

    Line 6 Plug in Info


    Den Preis finde ich total übertrieben aber mal schauen was draus wird
     
  5. dimebag

    dimebag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    30.06.16
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Linz OÖ
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 12.09.06   #5
    uhhh ...naja...danke!
    voll teuer!:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping