Beitrag verschwunden?

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
Hi,

Eigentlich gibt es gar nix zu meckern, aber mir ist ein Beitrag abhanden gekommen und ich wollte mal fragen, ob ihr das irgendwie nachvollziehen könnt.

Ich habe gestern unter 'sonstiges - ot - musikalisches' einene Beitrag eröffnet und kann ihn heute nicht mehr finden.

Es ging um die Suche nach einer Rockballade

Könnt ihr mal nachsehen, in den logs eventuell ?

vielen Dank

Grüße
Hooker
 
Eigenschaft
 
Kannst du ihn nicht einfach nochmal neu schreiben?
 
Ja, natürlich. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, denn vielleicht wurde er versehentlich gelöscht oder ein Systemfehler hat das Verschwinden verursacht.

Ich dachte ihr solltet bescheid wissen und werde ihn in Kürze neu schreiben :)

Grüße
Hooker
 
ist es nicht so, dass bei "sonstiges" beiträge nicht gezählt werden und so auch nicht bei "meine beiträge" angezeigt werden????
 
Hi Bassadam,

Im OT werden zwar i.a. keine Posts gezählt, die tauchen aber dennoch unter "meine Beiträge" auf.

Greetz :)
 
Es ging um die Suche nach einer Rockballade
Suche nach dem Namen der Rockballade?
Als eigenen Thread?

Nicht im Sammelthread ?

In Deiner History sehe ich keinen entsprechenden Beitrag, was eigentlich nur drei Ursachen haben kann:

- Boardabsturz (hatten wir in der letzten Zeit zum Glück nicht:))
- Du hast den Beitrag nicht wirklich gesendet...
- ein Kollege hat ihn endgültig gelöscht, kann passieren, besonders bei offensichtlich falschen Posts... ich habs auch schon geschafft ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben