Atlantean Kodex

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Was haltet ihr von dieser Band? Also wenn ihr mich fragt, könnte das DIE neue Metalhoffnung sein, vorausgesetzt, die verschwinden nicht wieder genauso schnell von der Bildfläche wie Powervice.
Ich kanns kaum erwarten, dass AK ein ganzes Album rausbringen.
Für alle die die Band noch nicht kennen: http://www.myspace.com/atlanteankodex
 
Eigenschaft
 
Sau geile Band, freu mich besonders darauf, wenn die aufm KIT XII spielen.
Die myspace Seite haben sie übrigens für Tot erklärt ;)
 
Ich finds cool.
Die bringen das epische Feeling echt gut rüber.
 
Wow, das neue Album ist echt geil geworden.
535366.jpg


Das sind würdige Nachfolger für Solstice, die alten Manowar und Bathory...
 
sehr geile band, die du da ausgegraben hast! erinnert mich teilweise wirklich an 80er bathory oder manilla road
 
Zuletzt bearbeitet:
...Und ich hab das neue Album immer noch nicht. Wird aber auf jeden Fall (auf Vinyl) gekauft sobald ich das Geld dazu hab. Das was ich davon bisher gehört hab ist nämlich einfach unglaublich.
 
...Und ich hab das neue Album immer noch nicht. Wird aber auf jeden Fall (auf Vinyl) gekauft sobald ich das Geld dazu hab. Das was ich davon bisher gehört hab ist nämlich einfach unglaublich.

Warten zu müssen ist natürlich hart. Ich habe mir CD und Vinyl bestellt (CD ist ja längst da). Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn Du die LP willst solltest Du Dich aber beeilen, so weit ich weiß ist die so gut wie ausverkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben