JVM ohne Wiederstand

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
eins vorweg: Es ist mein erster Röhrenamp überhaupt. Desshalb kenn ich mich nicht so aus.
Ich habe meinen neuen Marshall JVM spielen wollen (nicht das erste Mal) jedoch bemerkte ich zuspät, dass das Boxenkabel beim Amp nicht ganz eingesteckt war. Sound kam deshlab keiner raus. Standby war aber nicht mehr drin. Habe nur kurz ein wenig aufgedreht (habe den Master anfangs auf NULL) und dann gleich wieder den Standby umgeschalten, da ich das Problem entdeckt habe.
Als das Kabel richtig drin war, funktionierte alles. Sound kam auch wieder.
Meine Frage ist nun: Hab ich nochmal glück gehabt, oder hat der Amp bereits Schaden genommen?
 
Eigenschaft
 
Hast nochmal Glück gehabt. wenn was abraucht bekommst du das ziemlich deutlich mit ;)
 
tip:

Widerstand (weil wieder eine wiederholung ist, und wider für etwas entgegestehendes)
 
Der sollte das problemlos überlebt haben, wenn du keinen Schaden feststellen kannst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben