30 Seconds to Mars - Sound

  • Ersteller Doberman
  • Erstellt am
Doberman
Doberman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
12.12.05
Beiträge
179
Kekse
0
Hi
Also ich weis nicht ob ihr diese Band kennt, denn so bekannt ist sie ja so weit ich weiss auch nicht.

Also ich wollte mal fragen welche Effekte sie benutzen (und von welcher Marke), oder mit was man ungefähr an den Sound rannkommt ;) hab nämlich bis jetzt nix rausgefunden...

Habtsächlich würde ich gerne wissen was bei "Capricorn" und "Edge of the Earth" benutzt wird, ihr könnt mir allerdings auch was zu den anderen Songs schreiben. ;)

Danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Kennt hier keiner die Band ober weis niemand was die haben? o_O
 
Mich würde es auch Interessieren welchen Amp und welche Effekte der Gitarrist benutzt
*Thread-Wiederbelebungs-Versuch*
 
Amps: Mesa Boogie Rectifier und Marshall. Im "Effektboards der Stars"-thread wurde ein Pedalboard vom Leadgitarristen gepostet, Jared Leto spielt die Gitarre direkt in den Amp.
 
Super, danke!
Jetzt ist der Reciti mir wieder n Stückchen mehr ans Herz gewachsen :)
 
Amps: Mesa Boogie Rectifier und Marshall. Im "Effektboards der Stars"-thread wurde ein Pedalboard vom Leadgitarristen gepostet, Jared Leto spielt die Gitarre direkt in den Amp.

jub hab die jungs letzte woche in berlin live gesehen u. da hatten beide nen recti. was ich nicht so gut fand "SOUND":ne menge Matsch u. die effekte wirkten übelst überladen.trotz alle dem find ich die band einfach genial.
 
das lustige ist, dass ich gerstern über diese Mucke im Allg. nachgedacht hab und zu meiner Freundin sagte:" ...wer denkt denn heute noch an 30 seconds to Mars - keiner!"

hab mich wohl geirrt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben