30 Seconds to Mars - Sound

von Doberman, 17.12.05.

  1. Doberman

    Doberman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.05   #1
    Hi
    Also ich weis nicht ob ihr diese Band kennt, denn so bekannt ist sie ja so weit ich weiss auch nicht.

    Also ich wollte mal fragen welche Effekte sie benutzen (und von welcher Marke), oder mit was man ungefähr an den Sound rannkommt ;) hab nämlich bis jetzt nix rausgefunden...

    Habtsächlich würde ich gerne wissen was bei "Capricorn" und "Edge of the Earth" benutzt wird, ihr könnt mir allerdings auch was zu den anderen Songs schreiben. ;)

    Danke im voraus :)
     
  2. Doberman

    Doberman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #2
    Kennt hier keiner die Band ober weis niemand was die haben?:er_what:
     
  3. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 09.05.08   #3
    Mich würde es auch Interessieren welchen Amp und welche Effekte der Gitarrist benutzt
    *Thread-Wiederbelebungs-Versuch*
     
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 09.05.08   #4
    Amps: Mesa Boogie Rectifier und Marshall. Im "Effektboards der Stars"-thread wurde ein Pedalboard vom Leadgitarristen gepostet, Jared Leto spielt die Gitarre direkt in den Amp.
     
  5. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 09.05.08   #5
    Super, danke!
    Jetzt ist der Reciti mir wieder n Stückchen mehr ans Herz gewachsen :)
     
  6. zwiebel777

    zwiebel777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 10.05.08   #6
    jub hab die jungs letzte woche in berlin live gesehen u. da hatten beide nen recti. was ich nicht so gut fand "SOUND":ne menge Matsch u. die effekte wirkten übelst überladen.trotz alle dem find ich die band einfach genial.
     
  7. JigsawJC

    JigsawJC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    6.10.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    863
    Erstellt: 11.05.08   #7
    das lustige ist, dass ich gerstern über diese Mucke im Allg. nachgedacht hab und zu meiner Freundin sagte:" ...wer denkt denn heute noch an 30 seconds to Mars - keiner!"

    hab mich wohl geirrt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping