Party im sommer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gothm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.08
Registriert
11.05.08
Beiträge
3
Kekse
0
Also ich wollte eine party drausen machen und brauche noch Boxen!
Ich wollte diese dann auch noch drinnen für mein Zimmer nacher benutzen.
Ich dachte mir so das diese reichen müssen:
http://www.amazon.de/OMNITRONIC-DX-...r_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210499802&sr=1-19
Mein Budget ist nicht zu hoch, da ich auch noch Schüler bin (aber bald fertig)
Aber nun noch eine Frage, wie schließe ich diese an meinen PC an ?
Ich hab eine X-fi Soundkarte.
Welche Kabel / Adapter brauch ich alles?
 
Eigenschaft
 
Hallo Gothm,

für Dein Vorhaben reicht normalerweise eine einfache Stereoanlage, dazu brauchst Du kein PA-Equipment (wozu alles, wo Omnitronic drauf steht, ohnehin nicht zählt). Anfragen diesbezüglich bitte in diesem Forum: http://www.hifi-forum.de/

Gruß,
Wil Riker
 
hmm achso jo thx
Könnte ich denn das Soundsystem von Teufel nehmen, das Teufel Concept G THX 7.1 (vom Vater klau) ?
Also dann halt nicht 7 Boxen sondern nur 2 Boxen ?

Aber sind die Boxen denn so schlecht?
Ich würde gerne auch größere Boxen haben, da wir auch einen sehr großen Garten haben und auch noch ein freies Feld bei uns nebenan haben.
 
Hallo nochmal,

Also dann halt nicht 7 Boxen sondern nur 2 Boxen ?

Hast Du nicht eine einfache Stereoanlage? Die reicht normalerweise. Das Teufel-System ist ja eher eine Heimkino-Surround-Anlage...

Aber sind die Boxen denn so schlecht?

Ja, definitiv!

Ich würde gerne auch größere Boxen haben, da wir auch einen sehr großen Garten haben und auch noch ein freies Feld bei uns nebenan haben.

Wozu? Willst Du ein großes Festival veranstalten ;)?

Gruß,
Wil Riker
 
Naja es kommen ca. 50 Leute und dann mit pavilion und so.
Halt ne schöne Sommerpaddy.

Nee ich hab keine Steroanlage, weil ich meinem Vadda sein 7.1 System von Teufel geklaut hab und an meinem PC angeschlossen hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben