Frage zu Line 6 Pocket POD

  • Ersteller theunknown
  • Erstellt am
hey ich hab das pod auch und ich finde die sounds eigentlich ganz gut und bin zufrieden ..
habe jedoch auch ein digitech rp 250 und das benutze ich wesentlich öfter ...du hast beim pocket pod halt auch einstellung für bekannte songs dass es sich genauso anhört und dann zu den liedern zu jammen ist echt geil...

grüße simon
 
ich hab das mit dem thomann zeug nur geschrieben, weil er selbst auf der suche ist und vllt. dann ein Thomann-Gerät kauft,
 
So, der Pocket Pod ist seit ein paar Tagen da, und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Zum üben langt es dicke, und die verschiedenen Presets sind auch nicht schlecht.
Bis ich mal nen richtigen Verstärker habe tuts das Teil erstmal.
 
meiner kam gestern auch an.
für 50 euro bei ebay geschossen... dafür ist er ja ganz lustig.
also zumindest über kopfhörer. sonst ist es mir ein bisschen zu viel effekterei über den amp
 
also zumindest über kopfhörer. sonst ist es mir ein bisschen zu viel effekterei über den amp
Der Pocket POD ist ja auch kein Multieffektgerät, das man an einen richtigen Amp schließt.

Die Werkspresets sind übrigens gerne sehr überladen. Macht Euch eigene, beginnt mit Ampeinstellungen ganz ohne Effekte und gebt dann nur dazu, was ihr wirklich braucht.
 
Der Pocket POD ist ja auch kein Multieffektgerät, das man an einen richtigen Amp schließt.

ne, hatte ich ja auch garnicht erwartet. Aber ausgetestet habe ich es einfach mal.

Ja, die Werkpresets sind oft sehr überladen. Kenne das von meinem Behringer V-AMP. Als ich den als ersten tollen Effekt vor ein paar Jahren hatte war ich hin und weg von der Qualität der Sounds... heute...


^^
lg
 
Wie siehts den aus gegen den V-Amp 3 ....99 Ocken ebendfalls....und USB :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben