Meas V-Twin Pre Amp

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
floyd666
floyd666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
02.11.07
Beiträge
199
Kekse
53
Ort
Schneverdingen
Hallo Leute. Mir wurde grade ein Mesa V Twin Pre Amp für 250 Euronen angeboten. Ist wohl ein korreketer Preis. Aber ich kann das Teil nicht antesten, wei mein Amp nicht da ist. Bringt der Pre Amp an meinem Marshall Top (JCM 800) brachialfeuer- Highgain? Will nicht die Katze im Sack kaufen. Problem ist, das Gerät wird aufm hiesigen Flohmarkt angeboten. Brauch also dringend Infos. Danke
 
Eigenschaft
 
Hab das V-Twin mal gehabt, also highgain ist nicht wenn du dich am Rectifier-High Gain orientierst; bei weitem nicht.
 
ich kann nur für mich sprechen, ich habe damals meinen Triple Recti verkauft, weil die Kombination V-Twin und 2:90 Röhrenendstufe von Mesa noch geiler geklungen haben als der Recti. Der war da so ´n bißchen steril. Der V-Twin war in der Kombi der Hammer ...
 
antesten, wei mein Amp nicht da ist. Bringt der Pre Amp an meinem Marshall Top (JCM 800) brachialfeuer- Highgain?

Korrekter Preis. Klanglich ist der V-twin echt top!
Aber typisches Rectifier-US-High-Gain-Brett liefert der nicht. Eher ein Solides Hard-Rock Brett, dafür aber richtig richtig geil!
 
Wenn recti-highgain gewünscht wird, ist der V-Twin 100% der falsche Preamp. Ist eigentlich die Rack Version oder das Bodengerät gemeint. Das Rackteil ist genial, da man beide Kanäle gleichzeitig betreiben kann und somit fein rumm-cruched und dabei auch noch schön present durch den Clean-Anteil ist.

Den Bodentreter habe ich noch nicht getestet, aber high gain will der nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben