Sommeralbum 2008?

  • Ersteller Gast 2524
  • Erstellt am
Gast 2524
Gast 2524
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.18
Registriert
22.05.06
Beiträge
103
Kekse
55
hi,
ich such mal wieder was neues zum bei dem tollen Wetter hören, Metal macht sich da einfach net soo gut. Letztes und vorletztes Jahr hab ich die By The Way von RHCP und Morning View von Incubus gehört. Was könnt ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
jack johnson macht sich in der sonne immer gut. egal welches album.
 
The Kooks (auch das neue ist ganz gut)
 
Coldplay find ich für den sommer eig immer ganz geil^^ (neues album im juni)
 
Naja, also ich hab vergangenen Sommer folgendes Album rauf und runtergehört, hat sich einfach festgesetzt in meinem Ohr damals^^ :

Megadeth - Youthanasia


Und ich "befürchte"^^, dass es dieses Jahr schon wieder passieren wird.:D
 
Beatsteaks - Smack Smash passt denke ich mal ziemlich gut zum Sommer
Ansonsten:
Sublime - Sublime/40oz to freedom
 
Whitesnake - Good to be Bad

Das ist mein Album für den Sommer - guter RnR mit toller Stimme und sau gutem Sound ! :great:

lg,NOMORE
 
Schandmaul das neue Album oder was sonst so auf der Schiene schönes geht.
 
the beach boys.
 
Jan Delay - Mercedes Dance :)
 
Auf jeden Fall alles von Sublime! :)
Die haette man Live sehen sollen..
 
Pink Floyd - Dark Side of the Moon :great:
 
Wenn die Sonne brennt:
Wish You Were Here von Pink Floyd

Ansonsten, wenn das Wetter normal "schön" ist:
Death by Sexy von den Eagles of Death Metal
 
Genial fuer den Sommer, mit nem Arsch voll luftiger Melodien die fuer 3 Sommer reichen finde ich das selbstbetitelte Debuet von Vampire Weekend:

vampire-weekend-vampire-weekend1.jpg


Klingt alles sehr froehlich und macht einfach gute Laune :)

www.myspace.com/vampireweekend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben