Details zu Ibanez Stock Pickups?

  • Ersteller Aussensaiter
  • Erstellt am
Aussensaiter
Aussensaiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.04.07
Beiträge
271
Kekse
158
Ort
Wien
Hiho.
Ich plane ein Eigenbau-Projekt und bin am überlegen, ob ich nicht einen alten Ibanez Stock-PU von meiner GRG 170 DX in den Hals geb, und am Steg einen Invader. Frage ist jetzt halt, was da eigentlich verbaut wurde. Ich würde den gerne ein bischen modden, damit er ein bischen aggresiver und fetter klingt am Neck.

Wo erfahr ich was da für Magneten zB verbaut sind?
Hat wer Links, oder sogar selber schon PUs gemoddet?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Such mal nach Guitar Letter oder so. Da gibt's im zweiten Teil eine Menge interessanter Infos zum Thema, wie Tonabnhemer überhaupt funktionieren. Ich hab letztens das matschige aus meinen Stock Epiphone Pickups gemacht. Hat 20 Cent für einen Folienkondensator gekostet.
 
du brauchst ma ne shortdomain www.guitarletters.de.vu oder so, chef.
Ich muss die auch immer erst über dei profil und die Signatur suchen ^^
 
Ja, vielleicht www.g-spot.de aber dann nicht wundern, wenn du Millionen Klicks hast :screwy:
 
Perfekt! ^^

*merk*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben