Unheimlich günstige Tele auf eBay gefunden

  • Ersteller Banquet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banquet
Banquet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.09
Registriert
19.04.05
Beiträge
10
Kekse
0
Eigenschaft
 
Für mein Auge sieht das viel zu gut aus für den Preis.

Och, für das Geld kriegt man auch schon nette Gemälde, Kunstdrucke, Poster und andere Dinge die man sich an die Wand hängen kann.

Ernsthaft, du meinst doch nicht wirklich das Du anhand der Produktfotos irgendwas über die Qualität des dann gelieferten Instrumentes erkennen kannst?

Ich kenne diesen Hersteller nicht, kann also nichts über die gebotene Qualität sagen. Wenn Du es probieren möchtest, bitte schön, dann berichte nachher mal. Aber ich gebe zu bedenken, das man für ein wenig mehr Geld auf dem Gebrauchtmarkt sehr brauchbare Gitarren bekommt
 
Schon strange, ich versuch mir gerade eine Vintage-Tele-Bridge mit drei Reitern zu ersteigern und da geht keiner unter 30€ weg. Wenn ich mir überlege, für das 3fache eine ganze Tele zu bekommen, dann komme ich echt ins Grübeln.

Aber einen Versuch ist es schon Wert. Zur Not bekommst du die Tele wahrscheinlich ohne große Verluste wieder in der Bucht los, oder wenn es ein Unternehmer ist, kannst du sie zurück schicken.
 
Habt ihr mal auf die Versandkosten gepeilt? 48€! Die noch auf den Preis aufgeschlagen und dann direkt hier was nettes holen!
 
naja, wenn bei uns zulande ALBA, HK, Keiper und wie sie nicht sonst noch alle heissen, die Gitarren in china als Containerware mit eigener Kopfplatte und eigenem Logoaufdruck ordern können, warum sollten das die Franzosen etc. nicht auch können?
nichts andres werden die sein.
ich würde lieber ein paar taler mehr auf den tisch legen, dann bekommste ne neue Squier dafür und die ist qualitätsmäßig mindestens genauso, wenn nicht (und das vermute ich mal stark) sogar um längen besser...
 
Hiho

Was mich bei diesen "tollen" Angeboten doch immer wieder wundert :

Die machen 1000 Aufnahmen von den Teilen. Jeder Podi wird hier in seinem schönsten Licht gezeigt.
Aber versucht mal da nen Bild von der frontalen Kopfplatte zu finden. Das lassen die schön weg, damit man auch nicht sieht, von welcher Firma das Teil ist.

Wenn jemand ein Themenrestaurant eröffnen will sind die Teile gut, leider nur als Wandschmuck.

Gruß Grato
 
Och, bei billig Telecaster Kopien ist das seltenste Bild eindeutig das von der Rückseite des Body. Die Kopien haben halt meistens kein String-Through, und das zeigt man nicht gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben