Gibson Les Paul Studio

D
deni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
30.06.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab heut nacht bei ebay diese Klampfe ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280372484223&_trkparms=tab%3DWatching

eigentlich hab ich mich gefreut, und ich denke, dass der Preis auch angemessen ist. Aber nun kommen mir mehr und mehr Zweifel auf.. Der Verkäufer akzeptiert nur Überweisung, hat nur 2 Bewertungen und dann dieser Satz in der Beschreibung: "Die Gitarre ist wahrscheinlich Baujahr 1991 o. 1992 ( Die Prägung auf der Kopfplatte ist sehr schlecht zu lesen )" Jetzt hab ich sogar Zweifel, ob die Gitarre wirklich original ist!?:eek:

Vielleicht hab ich ja nur Paranoia. Hab noch nie etwas so teures bei ebay ersteigert.
Oder was denkt ihr darüber?

vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Dann laß Dir doch einfach die Seriennummer fotografieren, bzw. mitteilen und schau nach von wann sie ist...

Im Nachhinein eh nix mehr am Kauf zu ändern.

Zudem frage ich mich warum sie nicht original sein soll-ich seh nichts was auf nicht original hindeutet.

Preislich ganz ok-aber halt leider kein Koffer dabei-damals warens noch Gigbags von Gibson.
 
2 bewertungen sind natürlich nicht allzu viel, aber die beschreibung wirkt seriös (nicht wie von jemand der gar keine gitarren hat o.ä.) finde ich. bei gibson steht ja kein Bj. drauf glaub ich, dann ist legitim das nicht ganz genau zu wissen
 
hi deni!

für mich sieht das auch ok aus.

es ist tatsächlich so, daß die seriennummer manchmal schlecht zu lesen ist.


cheers - 68.
 
Hi zusammen,

danke für euer Feedback. Jetzt geht es mir schon besser :great:

Jetzt muss nur noch alles mit der Bezahlung klappen ;)

Grüße,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben