esp ltd ec 256 avb

  • Ersteller rocker1995
  • Erstellt am
besser kann man nicht sagen ^^

besser is das was für dich am besten zu spielen ist und für dich am besten klingt :cool:
alles andere is eigentlich oberflächlich :D

aber klar kann man sagen da sind "bessere PU´s" drinne, aber dafür müsste man wissen welche epi du meinst :D wie mein vorredner das schon erwähnt hat.

ich persönlich steh auf ESP/LTD hab aber leider diese Gitarre noch nicht getestet ^^
 
Ich hab das Teil auf der Messe in Frankfurt bewundert.. ist zum verlieben.
Die "Lackschäden" sind normal, das soll die erste Gitarre im unteren Preissegment sein, die auf Vintage getrimmt ist. Im Gegensatz z.B. zur Joe Strummer-Telecaster sehen diese absichtlichen Schäden auch wirklich echt aus. Das Finish ist ganz matt, dadurch kriegt die Gitarre einen echten Used-Charakter.

Da ESP die Gitarren an ihrem Stand traditionell unter Verschluss hält, hatte ich leider keine Chance, das Teil mal anzuspielen. Im Handel isses derzeit auch noch nicht, aber alle warten drauf. Soll wohl so um die 450 Euro kosten..
 
aso ich finde die gibson les paul studio limited wb eig. besser aber is die den preis wert???
hat die schon jemand???
wie is die so vom soud her?
und wieviel wiegt die denn so?
thx schomal im vorraus ;)
 
hey riff,

ich hab seit neuestem die ltd ec 256 und ich muss sagen sie ist echt geil :D

von der Verarbeitung zwar nicht unbedingt spitzenmäßig aber duchaus solide und sehr gut spielbar. Wenn hier und da ein paar Macken in der Verarbeitung sind fällt dies sowieso nicht so schwer ins gewicht, das dies halt zum distressed look passt.

Der Klang ist super fett und absolut im Nu-metal Bereich einzuordnen :rolleyes:
 
hier ein paar pics,

also die fotos bei music schmidt sind irgendwie unauthentisch :rolleyes:
die gitarre ist einem fetten satten schwarz... nunja so wie auf meinen Bildern zu sehen ;)

den Aufkleber hab ich selbst zwischendurch mit draufgepackt... gehört also nicht mit dazu :D













wenn du noch irgendwelche details sehen möchtest dann sag bescheid :great:
Übrigens sehen die Abnutzungen total echt aus!
 
Vielen dank sieht wirklich schon abgeranzt alt aus :) aber ich mag das . Die Uralte Morla :D

Über welchen Amp spielst du sie ?

Die farbe reizt mich aber auch ....

 
Zuletzt bearbeitet:
..die reizt mich auch schon lange! Abgesehen davon, dass ich mich aber nicht zwischen den Farben entscheiden kann, würde ich wohl als erstes die Pickups tauschen... die LH300 find ich nicht soo pralle!
 
da sind LH-150 drinne
 
noch schlimmer... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben