Kaufberatung:Esp/Ltd EC-256 oder doch lieber Michael Kelly bzw.Vintage v100?

  • Ersteller Bela.B.
  • Erstellt am
So ich hab jetzt mal den User Kosh angeschrieben. Mal schauen was raus kommt.;)

Also die Vgs ist aber auch ein schickes Teil. :D
 
So ich hab jetzt mal den User Kosh angeschrieben. Mal schauen was raus kommt.;)

Also die Vgs ist aber auch ein schickes Teil. :D

ich würde dir sogar zur EC1000 raten. Von der Optik her habe ich zuerst au gesagt, dass die VB besser aussieht, bis ich sie mal im Laden gesehen habe und sie mit der schwarzen verglichen habe. Dann sah die wieder besser aus:D
 
Um vielleicht nochmal auf die Michael Kelly zurück zu kommen. Ich hab selbst eine Patriot (Made in Korea) und von der Verarbeitung her find ich die sogar nen tuck besser/sauberer als meinen 600€ LTD Kracher.
 
Hey ! =)
Also ich muss sagen im Preis leistungs verhältnis sind die Michael Kelly's der oberburner ! hab jetzt 4 kumpels die sich eine gekauft haben null Produktschwankungen und gute verarbeitung ... mein absoluter favorit in dem Preissegment ...

www.musik-schmidt.de <--- da gibts sie auch recht billig

gruß
 
Hey ! =)
Also ich muss sagen im Preis leistungs verhältnis sind die Michael Kelly's der oberburner ! hab jetzt 4 kumpels die sich eine gekauft haben null Produktschwankungen und gute verarbeitung ... mein absoluter favorit in dem Preissegment ...

www.musik-schmidt.de <--- da gibts sie auch recht billig

gruß

Gibt keine Michael Kelly "Les Pauls" bei Schmidt mehr. Unter google shopping findet man noch ein paar für 430€ aufwärts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben