Behringer MS40 - Taugen die was??

  • Ersteller Kuchenzahn
  • Erstellt am
K
Kuchenzahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
30.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo,

hab da mal ne Frage: Brauche günstige Nahfeldmonitore für meinen PC, die auch für den Alltagsgebrauch (Spiele, Arbeit) aber auch Musik zum Einsatz kommen sollen. Da die Behringer über Koax, sowie optische Eingänge verfügen, kommen sie mir zumindest von der Ausstattung schonmal sehr interessant vor.

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Klang der Teile???:confused:

Danke im voraus
Stephan
 
Eigenschaft
 
Generelle empfehlungen sind schwierig, da jeder etwas anders hört. Geh in einen Laden und hör sie Dir an. Grundsätzlich denke ich nicht, dass die Dinger sonderlich viel taugen. Bei dem Preis scheinen das eher besser Computerboxen zu sein und ein 12 cm "Woofer" wird auch nur sehr begrenzt tiefe Frequnzen wiedergeben ;)

Grüße
Nerezza
 
Behringer MS40 - Taugen die was??

Nein.
In einigen Geschäften werden sie unter anderem deshalb auch nicht als Monitore, sondern als Multimedia-Speaker angepriesen.

Da die Behringer über Koax, sowie optische Eingänge verfügen, kommen sie mir zumindest von der Ausstattung schonmal sehr interessant vor.

Ob externe oder interne D/A-Wandlung würde ich nicht von der bestehenden Möglichkeit einer Box abhängig machen sondern im Einzelfall entscheiden welcher Wandler zum Einsatz kommt (auch wenn der Unterschied auf einigen Boxen [Spekulation: auch auf diesen] nicht zu hören sein wird).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben