Behringer U-Control UCA - 202

  • Ersteller jacofan
  • Erstellt am
J
jacofan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
08.10.06
Beiträge
224
Kekse
58
Ort
aachen
Hi Leute,
Ich suche eine externe soundkarte, weil die PC-Soundkarte, die da standardmäßig drin sind ja zum aufnehmn nicht so wirklich taugen. Hab mich schon erkundigt, was es so alles gibt, aber mir reicht es, wenn die Soundkarte nur ein oder zwei Eingänge hat. Ich will einfach nur eine brauchbare Wandlung..
Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Behringer U-Control UCA - 202 ?
Die ist ja schon sehr günstig und mehr Funktionen oder Eingänge brauch ich eigentlich auch nicht.
Schonmal Danke im voraus für die Antworten!!
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo, Willkomen im Board.

Wie du schon sagtest, ist das Produkt recht günstig. Qualitativ ist es nicht so der bringer und Überzeug eigentlich nur durch seine größe. Ich würde es ein paar Stufen über einer Onboard Soundkarte einordnen, mehr aber nicht.

A/D Wandlung und Latenz wird laut Hersteller angaben, im Rahmen bleiben, mit Hi End aber bei weiten nicht mit halten. Ich würde dir empfehlen, das Teil zu bestellen und bei nicht gefallen auf Money back zurück zu greifen. Eine Alternative in der Preisklasse gibt es kaum, außer vielleicht dieses Teil, obwohl das nur wenig besser ist.

Bye und viel Spaß beim Recorden !
 
wir haben das uca 202 und ich muss sagen, die anschaffung hat sich echt gelohnt...es hat für mich keine hörbare latenz und es rauscht auch kein bisschen...für eine schülerband wie uns perfekt...erst recht für das geld! natürlich...wie schon geschrieben wurde...kein hi-end...angefangen von den möglichkeiten und wahrscheinlich auch vom sound, aber das kann ich nicht beurteilen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben