ALESIS SR-16 - Bedienung?

Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.992
Kekse
15.162
Ort
Wien
Hallo,

ich habe ein alesis sr-16 gebraucht erstanden, ziemlich cooles gerät für das geld...ABER

die bedienungsanleitung ist ja wohl das mieseste, das ich jemals bei irgend einem gerät gesehen habe.
darum wollte ich fragen/bitten, ob mir vielleicht jemand kurz beschreiben könnte, wie man eigene beats erstellen und abspeichern kann.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.

(nebenfrage: hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen alesis SR-18?)

lg,
David
 
Eigenschaft
 
Schon mal bei Alesis geschaut ob die was ausführlicheres auf dem Server haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben