Lackierer gesucht

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Leute

Habe zwar schon einige Beiträge zu dem Thema heute hier gefunden, aber wie so häufig.... viel geredet (bzw.) geschrieben aber nix konkretes ;)

Suche Lackierer für meinen Eierschneider.

Gruß
Magg
 
Eigenschaft
 
Hi Leute

Habe zwar schon einige Beiträge zu dem Thema heute hier gefunden, aber wie so häufig.... viel geredet (bzw.) geschrieben aber nix konkretes ;)

Suche Lackierer für meinen Eierschneider.

Gruß
Magg

Hallo Magg,
ich frage mich nun wirklich wie wir dir einen Tip geben sollen???
Bist du Weltbürger, sprich überall zu hause, oder wohnst du in einem bestimmten Ort?
Schreibt doch einfach nur in welcher Stadt oder Kreis Ihr wohnt.
Dort wo sich dein Avatar befindet kannst du es auch rein schreiben.
Das würde vieles vereinfachen.
Gruß Despi
 
Super.... vielen Dank 3121funk

Gruß
Magg
 
Hi ihr zwei

Warum geht ihr davon aus, das ich das hier in meiner Region nicht schon versucht habe:confused:

Meint ihr ich schicke für viel Geld meine Klampfen in Deutschland rum, wenn ich sie hier um die Ecke zu jemandem bringen könnte?

Nein dein Tipp mit den Jungs (hatte übrigens gestern schon einen Email wechsel - sehr sympathisch übrigens) ist schon OK.

Also nicht direkt loslegen und zurechtweisen. ;)

Es gibt auch Menschen die ehrlich einen Rat suchen/brauchen!:D

Gruß
Magg
 
Hi ihr zwei

Warum geht ihr davon aus, das ich das hier in meiner Region nicht schon versucht habe:confused:

Hi Magg,

weil es deinem Eröffnungspost an Informationen fehlt. Du gehst also davon aus, dass die User von sich aus überlegen "wenn der so fragt, muss er alles in seiner Umgebung schon probiert haben". Leider funktioniert das so nicht. Du mußt dich einfach mal in die Lage des Lesers versetzen. Der "kann" nicht wissen, was du schon alles probiert hast.

Mit einem einfachen Satz wie "ich hab in meiner Umgebung schon alles durch, aber nix gefunden", hättest du gleich ganz andere Antworten bekommen.

Nein dein Tipp mit den Jungs (hatte übrigens gestern schon einen Email wechsel - sehr sympathisch übrigens) ist schon OK.

Gruß
Magg

Solltest du erfolgreich mit denen ins Geschäft kommen, würde mich persönlich das Endergebnis sehr interessieren. Ein Feedback wäre sehr nett.

Gruss, Klaus
 
Hi ihr zwei

Warum geht ihr davon aus, das ich das hier in meiner Region nicht schon versucht habe:confused:

Meint ihr ich schicke für viel Geld meine Klampfen in Deutschland rum, wenn ich sie hier um die Ecke zu jemandem bringen könnte?

Nein dein Tipp mit den Jungs (hatte übrigens gestern schon einen Email wechsel - sehr sympathisch übrigens) ist schon OK.

Also nicht direkt loslegen und zurechtweisen. ;)

Es gibt auch Menschen die ehrlich einen Rat suchen/brauchen!:D

Gruß
Magg

Hallo Magg,
ich wollte dich zu keiner Zeit zurechtweisen.
Es ist aber in der Tat ein einfaches dir zu helfen wenn wir sehen wo du wohnst.
Da du ja nun den Ort eingetragen hast wirst du bei deinen nächsten Anliegen bemerken dass es viel einfacher ist dir jemanden zu empfehlen.
Stell dir nur vor dass dir die Leute einen Lackierer in Hamburg empfehlen obwohl einer in Neuwied (um die Ecke von Koblenz) gewesen wäre.
Ich finde sowieso dass der Ort pflicht sein sollte.
Ist aber anscheinend nur meine Meinung.
Mir hat z.B. Aquarius im Akustik Forum einen guten Tip gegeben weil er gelesen hatte das ich in Mönchengladbach wohne und ein sehr guter Händler im Kreis Viersen zu sein scheint.
Diesen werde ich auch auf jeden Fall mal besuchen da dieser nun wirklich nicht weit weg von mir ist.
Wie du siehst braucht keiner Angst zu haben wenn er schreibt wo er denn wohnt.
Gruß Despi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben