fender squier vintage modified jagstang !

  • Ersteller dr_opium666
  • Erstellt am
dr_opium666
dr_opium666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
07.04.08
Beiträge
58
Kekse
0
Eigenschaft
 
ist das nicht ne Jazzmaster??
 
Hi cboon,

der Korbus sieht verdammt nach Jaguar/Jazzmaster aus, daher wohl auch der Name Jagmaster und nicht Jagstang (Jaguar + Mustang).
Das Schlagbrett scheint auch von einer Jazzmaster zu sein
Tremolo hingegen sieht aus wie das einer Start.

@dr_opium

Habe ich noch nicht angespielt, gefählt mir aber ehrlich gesagt auch nicht. Wenn dann ne richtige Jaguar oder Jazzmaster :)

MfG Pabu
 
Dürfte sich halt auch eher an Cobain Anhänger richten, die keine Jagstang mehr bekommen haben oder denen diese zu Teuer waren.

Falls einer an dem Ding interessiert ist: Im Internet findet man die Gitarre in Silber auch für um die 230€, so als "Tipp" vielleicht.
 
Zu der Jagstang solltest du eigentlich mehrere Threads, in denen ich dieser Gitarre übrigens ein absolut einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis attestiere, finden. (-> SUFU)
 
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass hier immer von der Jagstang geredet wird, obwohl die gennante Squier gitarre eine Jagmaster ist?:rolleyes::D

Ich glaube, es gibt gar keine neuen Jagstangs mehr oder?
 
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass hier immer von der Jagstang geredet wird, obwohl die gennante Squier gitarre eine Jagmaster ist?

Ich glaube, es gibt gar keine neuen Jagstangs mehr oder?

Lies die ersten 3 Antworten, da wird zwar von Jagstang geredet allerdings auch gesagt, dass dies keine ist, da eben keine mehr hergestellt werden.
 
Aha, dann kann ich wohl nicht richtig lesen oder mein monitor ist defekt. Der einzige post in dem drauf hingewiesen wird, dass es sich nicht um eine Jagstang handelt, ist der von Pabu. Aber danach wird trotzdem weiter über die Jagstang erzählt. Aber wie gesagt ist vielleicht nur auf meinem monitor so;)
 
aha, dann brauchst du wohl nen neuen Monitor^^

myself
ist das nicht ne Jazzmaster??

SquierRonin
Dürfte sich halt auch eher an Cobain Anhänger richten, die keine Jagstang mehr bekommen haben oder denen diese zu Teuer waren.

nich übel nehmen^^
 
Danke cboon, ich wollte gerade das gleiche posten. ;)
 
Alles klar, also wenn du einfach mal so in die runde wirfst:

-ist das nicht ne Jazzmaster??

meinst du also damit, dass es keine Jagstang, sondern eine Jagmaster ist?
Alles klar:p

Und in dem satz von SquierRonin steht auch nicht dass es sich NICHT um eine Jagstang handelt.:confused:

Aber ich will hier keinen streit, man kann die beiden sätze auch zweideutig sehen.
Mal sehen wo ich jetzt einen neuen monitor herbekomme :D:great:
 
Zu der Jagmaster solltest du eigentlich mehrere Threads, in denen ich dieser Gitarre übrigens ein absolut einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis attestiere, finden. (-> SUFU)

Typo.. Inhalt meines Beitrags bezieht sich übrigens auf die Squier Jagmaster.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben