Kleines Solo zum Jamtrack

  • Ersteller uwe2006
  • Erstellt am
U
uwe2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
26.08.07
Beiträge
97
Kekse
118
Hallo zusammen,

unter http://www.myspace.com/uwefischer2 findet ihr ein kurzes Solo. Ich bin nach dem Umzug nun auch wieder musizierfähig und werde jetzt mal öfter wieder was machen.

Gruß aus Kölle

Equipment: Ibanez JEM, Marshall JMP-1, aufgenommen mit Reaper.
 
Eigenschaft
 
Das gefällt, aber richtig!:great:
 
Gefällt mir auch gut!

Hab den gleichen Backingtrack auch mal bespielt...kannst ja auch mal bei meiner Version reinhören

Myspaceseite ist in der Signatur
 
Gefällt mir auch gut!

Hab den gleichen Backingtrack auch mal bespielt...kannst ja auch mal bei meiner Version reinhören

Myspaceseite ist in der Signatur

Hi Flame-Blade,

der ist auch gut. Vor allem die schnellen Parts sind recht sauber gespielt. An den Stellen wo du weniger spielst würde ich noch ein wenig an den Feinheiten arbeiten. Da waren ein paar Stellen wo ich den Eindruck hatte das das Timing nicht ganz stimmt. Aber insgesamt finde ich das Teil gut.

Gruß Uwe
 
gefällt mir gut. guter sound!!!!
wo kann man denn das backing herbeziehn????
 
Der Viertöner;3052695 schrieb:
gefällt mir gut. guter sound!!!!
wo kann man denn das backing herbeziehn????

von Guitarbt.com

Nennt sich glaub ich Jam with Vinnie Moore


@Uwe

Danke fürs Feedback...Rock on:great:
 
Gefällt mir am Besten von all Deinen Tracks :great::great::great:
 
hört sich richtig gut an
weiter so ;)
:great:

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben