Der Basszilla wird alt

  • Ersteller Midwinter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midwinter
Midwinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.16
Registriert
20.02.07
Beiträge
1.018
Kekse
3.660
Ort
Neben der Tripsdrill
So der Herr, nu wirste alt. Kann man nix machn. Ok sind zwar nocih 10 minuten aber egal. Darfsts halt net vor 12 lesen das ich dir hiermit gratuliere :p
 
Eigenschaft
 
Na da gratuliert man doch! :D Lass es krachen, du alter Sack! :great:

grühs
Sick
 
danke das ist sehr sehr nett von euch
jetzt gehör ich zu den ranzligen leuten die "runter vom meinem rasen brüllen"

dann hau ich ich mal vor die glotze (saber riders,godzilla,subway sandwiches)
und quäl meine freundin das die das mit anschauen muss buhahahahahaha

midwinter mein kleider schlawiener
 
Dann schließ ich mich mal an: Alles Gute von mir :great: ;)!
 
bisher eingetroffene geschenke

der fretless bass meines bruder (kla schenkt er mir den aber eigendlich heist ds mach was damit weil ich kenn mich nicht damit aus und wenn ich ihne brauch eleihe ich ihn mir)
und ne kiste lieblingsbier mit lieblings wiskey und lieblings tabak

nachher schick ich mal n bilder der erdnussbutter torte die meine freundin mach buhahahahahahahaahah

@bassistenschwein
thank you for the musik
 

Anhänge

  • 30012008541.jpg
    30012008541.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 187
  • 30012008539.jpg
    30012008539.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 187
Boa, das Bier sieht ja lecker aus. Will auch Geburtstag haben.

HG!

Gruesse, Pablo
 
feinste bauarbeiterbrühe
danke palman
 
Happy Birthday ;)

Wie alt wirste denn?
 
21 der anfang vom ende

ja sesam,frischkäse,tuna,getostet,salat.tomaten.honigsempf!!!!

danke euch beiden
 
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh 30 ne lass mal
ich hab sowieso vor mit midwinter auf die bahams zu ziehen oder an einen ort wo zeit nix bedeutet um dortweiste (und mit nem akoustik bass) zu altern!
 
bitte was? warum weiß ich davon nix. Bahamas is viel zu weit und überhaupt Black Metal is nich Sonne Strand und Gänseblümchen, und überhaupt warum liegt hier eigtl. Stroh...

ok spaß bei seite

Schnauze ihr 2 jungspunde ich bin im Januar 22 geworden :p
 
Oh nein, anscheinend bin ich hier mit meinen 17 Jahren der einzige, der noch seine eigenen Zähne im Mund hat. :p

Alles Gute zum Geburtstag, Digga! :)
Ich werd heute Abend ein Sternburg Export, zu deinen Ehren kippen. ;)


Gruesse,
Franco

EDIT: Nur Sachsengold hier... Wir vergessen das Ganze mal. :D
 
Hi Baszilla,

da reihe ich mich als Gitarrist und Gelegenheitsbasser auch mal ein ...

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer viel (Bass-)Musik im Leben :great:

Greetz :)
 
Glückwunsch auch von mir.
Aber wir müssen noch üben, Jim Bean nennt man nicht Whiskey *brr*
 
21 :rolleyes: da hast ja noch vier jahre zeit, bis das ende der kindheit beginnt ... 21 alt :rolleyes:

Alles Gute von einem WIRKLICH alten Sack! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben