Der Basszilla wird alt

  • Ersteller Midwinter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
39 ... wirklich sehr alt! :p ;)

nicht? na dann ...
dude.gif



naja, ich bin fast doppelt so alt wie der zilla, der hier gefeiert wird ...

giving_a_damn.gif
 
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh 30 ne lass mal
ich hab sowieso vor mit midwinter auf die bahams zu ziehen oder an einen ort wo zeit nix bedeutet um dortweiste (und mit nem akoustik bass) zu altern!

Jedem das seine.... Lasst es uns wissen, wo eure Hochzeitsliste aufliegt, Kinder! Man will ja was Angemessenes schenken! :D

grühs
Sick
 
argh dann is man mal einen tag nicht online und schon hat jemand geburtstag :D

Ich wünsch dir auch alles gute großer ;)
 
und ne kiste lieblingsbier mit lieblings wiskey und lieblings tabak

es gibt Lucky Strike Rolltabak?? is ja geil...war wohl für mich die falsche woche damit aufzuhören -.-

Naja alles gute im nachhinein :)
 
hei leute das ist sehr nett von euch allen

ich schick euch mal n paar bilder vom abend

leider ist mein bruder und an dem abend in ne messerstecherrei gekommen und liegt mit offenen hals im kranken haus eigendlioch haben wir mehr gefeiert das er seinen ausbildungsvertrag unterschrieben hat und seine erste freundin war auch da

son typ hat unsere mam pausenlos beleidigt er war ca 14 und selbst als ICH zu ihm sagte das er sich verpissen sollte hörte er nicht
mein bruder schlug zu weil er es nicht ertragen konnte und hatte auch sofort das messer im hals

ihm gehts soweit gut ist auch stabiel war auch ziemllich häftig in der situartion da er von oben bis unten voll mit blut war
ich uns sein besterfreund haben sofort erste hilfe geleistet in dem wir seinen cowboy hut auf den schnit gedrückt haben
die ambulanz ließ mich nicht mitnehemn weil ich voll mit blut war und das taxi wolte mich nicht ins kranken fahren so wie ich aussah

steven, mein bruder hat mir an dem abend noch seinen bass geschenkt und er hat gesgt das einzige was er haben will ist meinen cowboyhut weil er die weiber aufreisen will (runniggag) leider hat die polizei den hut jetzt ich versuch ihn wieder zubekommen ich weis ganz genau das ist für ihn das größte wenn ich ihn den vorbei brinegn würde

bild 1 meine torte und ein kuchen (erdnussbutter weise schokolade mit rafaellos überzogen da standt noch ich liebe dich drauf ich konnte aber nicht anders das wegzufressen
bild 2 der legendäre hut
bild 3 das geburtags kind
bild 4 mein engel von bruder und der hut
bild 5 das bild des abends (leider ist die riesen shisha nicht drauf)
bild 6 auf dem weg



ich meld mich die tage leute
 

Anhänge

  • kuchen girl.jpg
    kuchen girl.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 115
  • 30-05-08_2304.jpg
    30-05-08_2304.jpg
    100 KB · Aufrufe: 110
  • ich.jpg
    ich.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 109
  • steven breit year.jpg
    steven breit year.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 106
  • bild des abends.jpg
    bild des abends.jpg
    174 KB · Aufrufe: 95
  • auf dem weg.jpg
    auf dem weg.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 94
leider ist mein bruder und an dem abend in ne messerstecherrei gekommen und liegt mit offenen hals im kranken haus eigendlioch haben wir mehr gefeiert das er seinen ausbildungsvertrag unterschrieben hat und seine erste freundin war auch da

son typ hat unsere mam pausenlos beleidigt er war ca 14 und selbst als ICH zu ihm sagte das er sich verpissen sollte hörte er nicht
mein bruder schlug zu weil er es nicht ertragen konnte und hatte auch sofort das messer im hals

Mein Beileid :(

Wie asozial war der W****** denn... mit 14 bereits auf Leute einstechen, ich glaub,s hackt.
 
ja und das von nem wirklich unscheibanren kind der sah so harmlos aus!
von dem hätst eerwartet das der n jojo oder juguoh karten aus der tasch holt
er hatte das übrings geplant ich die polizei hat mit das erzält als er gestanden hat heute


ihm gehts gut er hat 4 lieter verloren und bekommt spenderblut von userer mama weil ich nicht vom gleichen vater bin und nicht das gleiche blut habe

die wolten ihm die haare abrasieren und er hat gesagt spinnt ihr!

ich hab seien hut wieder den hat er jetzt im kh auf und ist der macker vom dienst ;)
 
Is ja kein Scheiß, Mann! :eek::eek:
Vier Liter Blut ist mehr als heftig, meines Wissens nach besteht ab einem Liter Blutverlust Lebensgefahr! Was rennen bloß für Asis rum?? :screwy: Wenigstens haben sie den Täter, und mit vierzehn ist er wenigstens strafmündig... Ich weiß, schwacher Trost :(
Lass uns wissen, wie's mit deinem Bruder weitergeht, ok?
Ich drück mal die Daumen...

grühs
Sick
 
er hatte das übrings geplant ich die polizei hat mit das erzält als er gestanden hat heute
Das is ja mal noch krasser o_O

Ne Affekthandlung wär ja noch nachzuvollziehen (in diesem Fall vllt auch nicht, aber ihr wisst schon...)

ihm gehts gut er hat 4 lieter verloren und bekommt spenderblut von userer mama weil ich nicht vom gleichen vater bin und nicht das gleiche blut habe

die wolten ihm die haare abrasieren und er hat gesagt spinnt ihr!

ich hab seien hut wieder den hat er jetzt im kh auf und ist der macker vom dienst ;)
Ich wünsch deinem Bruder alles Gute ;)

Auf dass er bald wieder gesund ist :(
 
gott nein was für ein assi !!!!!
aber es werden immer mehr jugendliche gewalttätig ( ich bin 14 ich erfahr das aus eigener hand )ist einfach nur traurig ....
also ich wünsch dir (nachträglich ) alles gute und deinen bruder gute besserung.

mfg
 
ja er ist halbwegs ok
und kommt morgen aus der intensiv
zum glück!
 
mamamidwinter war nicht da

wir sammeln gerade kohle und haben schon so richtig verdamm viel bekommen
davon kaufen wir ihn nen richtigen bass hehe der wird sich freuen
wir werden eine anonce in der zeitung mit den namen der spender erwähnen

hab heute morgen schon richtige dialoge mit ihm geführt sonnst pennt er miten im satz ein
er wird noch 2-3 wochen liegen müssen


der typ ist in u haft und ankleage ist versuchter mord und er ist nicht 14 sondern 16 ich hoffe die nehemn ihn richtig im knast drann!

so thred kann geschlossen werden
danke nochmal an alle die mir bzw auch meinen bruder das beste gewünscht haben danke danke danke
 
alder, die south bronx is nix gegen willemshaven, boa ej ...

scheiß ohne, wünsche deinem bro alles gute. ein bekannter von mir ist nach so einer bsoffenen messeraktion nie wieder ohne rollstuhl gewesen. ich hoffe, dein bruder wird wieder und der jung-assi verknackt. wenngleich: solche typen gibts leider tausende da draußen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben