Interface inkl. Preamp & extra Preamp

  • Ersteller MileS_Am_Mic
  • Erstellt am
M
MileS_Am_Mic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.12
Registriert
24.05.08
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo allerseits ;)

Also folgende Frage stellt sich mir. Wenn ich ein Audio-Interface mit Vorverstärker kaufe, ( https://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_pro.htm ) wäre es dann noch sinnvoll einen PreAmp extra zu kaufen ( https://www.thomann.de/de/art_tube_mp.htm )?
Damit die Qualität noch besser wird und man mehr Signale vom Mikrofon https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450popkiller.htm ) bekommen kann ?

Da reichen ja dann auch 2 Kabel dieser Sorte oder, einmal von Mikro zu PreAmp und dann vom PreAmp zum Interface?
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk233-6_mikrokabel.htm

Hoffe ich bekomme hier einige Meinungen zusammen :great:
 
Eigenschaft
 
In der Preisklasse wird dir ein externer Preamp nichts bringen! (höchstens eine verschlechterung!)
Außerdem epfehle ich dir das du das SC450 nicht kaufst und dir dafür hier bei Musik Service das MXL2006 kaufst. Das gibt es sogar als Bundle mit Popkiller, ständer, Kabel usw. und auch als Bundle mit einem Recording Interface von Tascam!

LG Alex
 
Das Problem ist ich habe das Mikro (SC450) schon mit Popkiller und Ständer.
Ich suche nur die Hardware dazu und ich hoffe hier kann mir jemand sagen ob das SC450 mit dem Interface gehen würde, d.h. wenn man sich die technischen Daten anschaut ob es da Probleme geben könnte, da ich keine Ahnung von den ganzen Zahlen habe :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben