Vassline

  • Ersteller Chimaira86
  • Erstellt am
C
Chimaira86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
25.09.05
Beiträge
74
Kekse
13
Hoi Leute,

das habe ich nur durch Zufall entdeckt. Die Band existiert seit 1996. Aufgetreten sind sie bis jetzt nur im asiatischen Raum (meines Wissens nach nur in Korea)

Hier gehts zu einem sehr geilen Video: Vassline - Assassin of Death
Und hier noch eins: Vassline - New World Awaits

Greeze Chimaira
 
Eigenschaft
 
Jihaaa, der Anfang hat mich echt ein Bisserl an die almighty Hypocrisy erinnert, dann aber der Sänger, der passt da net so wirklich rein...
Aber alles in allem net schlecht!
Geheimtipp:great:

Nur dürfte nicht so leicht an die CDs ranzukommen sein...
 
Ich habe mir schon 2 CDs bestellt. Dürften bald hier sein ;)

Bin mal gespannt. Ich fand die sau geil .... von Anfang an ... ;)

Habe ca 4 Std. nach einem Shop gesucht der die CDs verkauft. Habe 2 Shops gefunden ;)

Greeze Chimaira
 
Im Internet? oder nen normaler laden? WEil ich hab im netz geschaut und irgendwie nix gefunden...:confused:
 
Nicht schlecht :great:

Und ich find den Sänger garnicht so übel^^
 
Naja und was zahlste dann für die CDs? Weil ich hab die Erfahrung mit solchen CDs gemacht, dass die dann übelst teuer sind (ist ja meisten nen Import-Stück), habs bei Sepulturas Revolusongs gesehen, gabs in Deutschland gar nicht und als Import habe ich damals knappe 35€ für eine CD mit 7 (!) Liedern bezahlt, also quasi eine längere Single, wenn man so will...:mad:
Aber ich wollte sie halt unbedingt haben!:rolleyes:
 
Hm, find ich jetzt nicht so besonders.
Da trifft das Klischée vom immer gleich klingenden Metalcore ziemlich zu imho..

edit: (wegen geschmack) jo klar, wollte es nur loswerden :D
 
Habe fürr 2 CDs 17$ und für den Versand 25$ bezahlt. Macht nach Adam Riese 42$. Dank des schlechten Dollars sind das umgerechnet 27 €uronen gewesen ;)

Und zu der Sache mit dem Geschmack: Jeder hat einen eigenen Geschmack in Sachen Musik und das ist auch gut so.

Ich mag zum Beispiel Dimmu Borgir nicht (schrecklich in meinen Ohren ^^) ... aber andere mögen es ^^

Greeze Chimaira
 
Wenn man genau hinhört dann sind das 2 vocals.

Ein Shouter / Screamer und ein Growler ;)

Greeze Chimaira
Naja, einer meinte ja, der Sänger passe nicht da rein^^

Das fand ich nicht, so meinte ich das...
 
Jo ;) Hab ich schon verstanden ... wollte das aber noch in den Raum werfen ^^
 
Naja, einer meinte ja, der Sänger passe nicht da rein^^

Das fand ich nicht, so meinte ich das...

Der eine war ich :D
Weiß net, aber irgendwie kann man sich bei dem Intro schon so ne Art Sänger reininterpretieren, oder denken, wie der Gesang passend dazu sein sollte und ich hatte da schon meine Vorstellung und wurde dann dursch die Stimme n bisserl enttäuscht...
Nicht komplett daneben, aber wie gesagt... anders als meine Vorstellung
 
Jo naja ... ist halt manchmal so, dass was Anderes kommt als erwartet.

Greeze Chimaira
 
*sry for push*

Also meine CDs sind jetzt knapp nach ner Woche angekommen ;). Sau geile CDs. Wollte den Shop nicht empfehlen bevor ich nicht sicher gehen kann ob er auch die CDs verschickt.

Hier der Shop: ICFYCrecords

Greeze Chimaira
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben