Archeon

  • Ersteller Daniscb
  • Erstellt am
D
Daniscb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Registriert
27.03.08
Beiträge
38
Kekse
0
Ich bin eigentlich nur durch zufall auf diese Band gestossen:

Archeon ist eine Meldic Death Metal Band aus Polen (Warschau). Seit 2007 unter dem Namen Made of Hate.

Ihre Musikstil ist gleicht Bands wie Norther und Kalmah einfach ohne das "nordische Feeling".

Jetzt kennt jemand diese Band?
Wie findet ihr sie?

Auf youtube gibt es Songbeispiele!

Greez
 
Eigenschaft
 
Ich hab nur das Album Bullet in your Head (keine Ahnung ob die mehr haben) und ich muss sagen,instrumental sin se net schlecht.
Die Lieder ham ne geile Melodie und nen guten Groove aber die Stimme des Sängers passt manchmal echt nicht aber das kann ich gerade noch verzeihen :D

Fazit:
Im Großen und Ganzen also eine ganz gute Band!

Aber der Stil hat meines Erachtens kaum Ähnlichkeit mit Kalmah sonder wenn überhaupt nur mit Norther.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben