Aktiv-Monitor rauscht!!!

  • Ersteller diskofolk80
  • Erstellt am
D
diskofolk80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
18.03.08
Beiträge
13
Kekse
0
Habe eine Frage da ich als Laie nicht mehr weiterkomme:

Hab einen Aktivmonitor von KME den ich an einen Powermixer angeschlossen habe. Egal ob die Lautstärke an oder aus ist, es rauscht immer...Verbunden sind die beiden Geräte durch einen Klinkenkabel...

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dieses Rauschen wegkriege?? Wie muss ich mich bei Lautstärkeeinstellung bei diesen beiden Geräten verhalten und wie sollte ich diese optimal verbinden (Anschlussart) ??

vielen Dank!!
 
Eigenschaft
 
Jeder aktive Monitor rauscht - alles relativ.
Ist das Rauschen lauter als die Musiksignale? Rauscht es ohne Anschluss an den Mixer stärker oder schwächer?
Die bessere Verbindungsart ist zweifelsohne XLR - nicht Klinke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben