Apogee Quartet rauscht

AlexH
AlexH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
08.07.17
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein Apogee Quartet gekauft. Heute habe alles angeschlossen und zu meiner Verwunderung rauscht es und ziemlich hörbar. Ich habe zwei Adam Artist Monitoren und Adam Artist Sub dazu. Das Rauschen kommt vom Sub!!! Ok Sub raus nur Monitoren angeschlossen . Alles Ok. Dann wieder Sub angeschlossen aber die USB vom Interface rausgesteckt auch alles leiser. Dann habe alles wieder an meinen alten Interface angeschlossen Steinberg Ur242 alles leise. Dann schliesse ich zusätzlich Apogee in iMac an, es rauscht wieder und zwar permanent und mit gleicher Lautstärke unabhängig vom Pegel was rauskommt. Ich habe verschiedene Steckdosen ausprobiert, so dass jedes Gerät hat separat eine Steckdose. Nix. Ich bin am verzweifeln. Ich habe hier ein Audiodatei dazu angehängt. Hat jemand eine Idee?a
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rauschen(1).mp3
    113,2 KB · Aufrufe: 255
Also ich höre kein Rauschen, sondern nur ein leises Summen von einem Netzteil oder Festplatte
Ist das ein Laptop?
 
ja das kommt mir auch so vor. nein. iMac 27 " late 2015. mit ssd Festplatte.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wie gesagt bei Steinberg ur242 kein summen.
 
mit Ipad ist dasselbe. gerade geprüft.
 
Das Thread kann man abschließen. Quartet ist zurück zum Verkäufer gegangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben