mc 303 reparatur

  • Ersteller mamilatus
  • Erstellt am
M
mamilatus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
10.04.04
Beiträge
6
Kekse
0
hallo

meine mc 303 hat zwei hardware fehler, ansonsten funktioniert sie ganz normal.... und zwar: der cutoff-regler beeinflusst garnix als ob er nicht angeschlossen wäre und das rechte display leuchtet nicht.

kann man das leicht selbst reparieren oder muss ich das jetzt in den musikladen tragen?

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!!

vielen dank im vorraus, patrick
 
Eigenschaft
 
meinst Du, die reparieren Dir noch eine mc-303? :)

ich mag mich irren, aber das ist doch schon abandonware... lohnt sich das?

naja, wenn Du sie repariert haben willst, solltest Du Dich an einen händler wenden - am besten an einen, der Dir keine 100 EUR für den reparatur-KVA abzieht ^^
 
Ist aber Kult, die Roland MC 303. Ich habe auch eine. Und würde es schade finden, wenn

diese kaputt geht.

Nostalgie ist manchmal auch etwas Schönes.
 
mal im ernst, ich will dich jetzt nicht anmachen, aber wieso gräbst du den thread aus und antwortest?
geschrieben am 17.12., noch dazu war da auch die letzt aktivität von mamilatus...
das alles krönt ein kommentar, der nicht mal irgendwas mit der reparatur von ner 303 zu tun hat... i don't get it...
 
mal im ernst, ich will dich jetzt nicht anmachen, aber wieso gräbst du den thread aus und antwortest?
geschrieben am 17.12., noch dazu war da auch die letzt aktivität von mamilatus...
das alles krönt ein kommentar, der nicht mal irgendwas mit der reparatur von ner 303 zu tun hat... i don't get it...

Lass das mal meine Sorge sein ! Winke, winke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben