Drumpad Beratung

  • Ersteller timberson
  • Erstellt am
T
timberson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.08
Registriert
04.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebes Froum :)

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir ein Drumpad zu kaufen.Jedoch weiß ich nicht ob sich das überhaupt lohnt oder wenn welches Produkt zu bevorzugen wäre.
Ich habe bereits ein Midi Keyboard und benutze als Software Cubase 3 SX.
Der Preis sollte 250 € am besten nicht übersteigen. Mir persönlich gefällt das Akai MPD24 recht gut nur weiß ich nicht ob sich dies für einen "aufstrebenden" (damit meine ich soviel wie noch nicht viel Erfahrung) Producer lohnt.

Mfg Timberson
 
Eigenschaft
 
Mir persönlich gefällt das Akai MPD24 recht gut nur weiß ich nicht ob sich dies für einen "aufstrebenden" Producer lohnt.

Das musst Du selber rausfinden, ob Du es brauchst oder nicht.
Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.

Ich selber habe Pads in meiner E-mu Command Station und möchte die auch nicht mehr missen.

Btw. ne E-mu XL-7 oder MP-7 kriegt man teilweise gebraucht schon für 300 Euro und Du hast direkt noch nen Klangerzeuger + Sequencer dabei.
Mal so als Tip, zumal die Teile auch ziemlich stabil gebaut sind.
 
Danke für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben