Tama Superstar Custom HyperDrive

  • Ersteller phil-drum
  • Erstellt am
P
phil-drum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.09
Registriert
21.03.08
Beiträge
32
Kekse
0
Hi,
hat jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Set gemacht?
Sonst würde ich es dem Nächst mal antesten und wenn der Sound mich überzeug zulegen, dazu noch das Performer Beckenset von Sabian XS-20...mehr ist leider im Budget nicht drin...
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich glaube, dass noch keiner mit einem Tama Superstar schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es ist immer eine der besten Empfehlungen.

Beim Hyperdrive sind die Kessel etwas flacher und sprechen daher etwas schneller an - manche sagen, sie klingen nicht so voluminös. Naja, also das hört man nur im direkten Vergleich zu einen "normalen" Superstar. Und mit geschicktem Stimmen kann man sowieso den Klang eines jeden Sets beeinflussen.

Am besten: Testen! Wenn Dir das alles zusagt, dann schlag zu! :D
 
Hi,
hat jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Set gemacht?
Sonst würde ich es dem Nächst mal antesten und wenn der Sound mich überzeug zulegen, dazu noch das Performer Beckenset von Sabian XS-20...mehr ist leider im Budget nicht drin...
Schlechte Erfahrungen hat damit bestimmt noch niemand gemacht. Das Superstar ist hervorragend verarbeitet. Der unterschied zu den noch besseren Serien von Tama besteht vor allem bei der Qualität des Holzes.
 
Ja dankeschön....ich denke, dass fast der einzige Unterschied das Holz ist...
Ich wollte in den nächsten Tagen mal einige Läden und Stores abklappern und antesten...
Ich kann euch dann ja sagen, ob es mir zusagt
 
Ich habs jetzt getestet, nur nicht das Hyperdrive sondern das normale, also es klingt nicht schlecht, so ähnlich wie Sonor force 3007, nur das das Sonor noch um einiges besser klingt, und das Aussehen hat mich von Nahem eigl. auch nicht überzeugt...naja, testet selbst...Starclassic hört sich viiiiieeeeel professioneller an !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben