[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

EBS Octabass, EBS MultiComp und EBS MultiDrive... ;)
Wobei ich die Zerre wohl wieder verkaufe, die klingt zwar gut, hat mir aber nicht genug Einstellungsmöglichkeiten.
 
Also Lautstärke konnte ich auch mit 1x12" schon genug erzeugen, für den Druck und das Grinsen beim spielen hab ich aber natürlich lieber mehr. Soll heißen, im Proberaum werd ich noch die FMC 1x12" unter die Mesa stellen.
Oder was meinst du mit minimalistisch? Effekte hab ich übrigens auch noch 2-3.

Noch steht das Dingen ja zuhause. Bin gespannt wie es "in laut" klingt.

ei das sieht klein,handlich aus....is sicherlich schnell irgendwo verstaut...

son bissl wie der cube 100, sieht klein aus, soll aber ganz schön gut beigehen für seine größe.

so von wg. "klein, aber oho"

mfg
FtH
 
Ja, follow, ich ihab dir doch gesagt kein Mensch braucht ne 4x12"er, du bist einfach irre! :p
 
tracerigoo7.jpg


Normal steht da noch ne weitere 4x10 drunter, war mir aber zu viel der Schlepperei. Der Quatra Valve wiegt ja auch schon ne Kleinigkeit ;)
 
Ihh ein Eierschneiderinstrument....aber sonst ganz schön :)
 
Whitenight
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OffTopic
Nashrakh
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Mad*
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Habe leider kein Bild. Muss endlich mal eines vom Proberaum machen.

Aber mein Rack:

AMP

AMPEG SVT CL
AMPEG 810E

BASS

MUSICMAN STINGRAY 5 (wird bald gegen Preci getauscht)

alles was ich jetzt noch brauche ist ein Alfred und ich bin wunschlos glücklich.
Und ja ich weiß man hebt sich einen bruch ;) aber solange ich jung bin will ich das ausnutzen. Irgendwann wenn meine Bandscheiben nicht mehr wollen werde ich wohl was anderes nehmen müssen, aber bis dahin SVT!! :D

LG
 
@Exciter .... netter Teppich :D
 
Harhar, ich komme erschöpft von der Schule nach Hause, und da springt mir dieses Paket ins Auge:


Erstmal ein lautes ''Ja'' von mir gegeben... um mehr zu sagen bin ich im Moment (noch) nicht in der Lage. :D

Ach mann, bin ich glücklich!

http://s5.***.net/images/080616/temp/uclaak28.jpg​
 
Schönes Teil willkommen im Club :great:
 
Schönes Teil willkommen im Club :great:

Hehe danke. Sag mal ist es bei dir auch so, dass sich der Master etwas leichter drehen lässt als die anderen Knöpfe?

Aber sonst: Saugeiles Teil, meine Bandsuche ist auch erfolgreich abgeschlossen und am Freitag ''gehts' los'' :cool:
 
Eigendlich ist mir das nicht aufgefallen ich teste das beim nächsten mal.
Ich find es wird zeit für ein Roland User Thread *g* .
 
Eigendlich ist mir das nicht aufgefallen ich teste das beim nächsten mal.

Ne, also bei mir ist das schon sehr auffallend, das hättest du bestimmt schon bemerkt. :(
Was ist denn im Poti drinnen das den Wiederstand (nicht der elektrische :D) bestimmt? Ist es was wichtiges, oder kann ich weiterhin mit meinem leichtgängigen Master-Poti (der eigentlich überhaupt nicht stört, es ist halt nur ungewöhnlich im Vgl. zu den anderen) leben, ohne das ich irgendwie Angst haben muss, dass der sich eines Tages in meiner Hand wiederfindet.
 
mein live rack
 
der tuner (direkt über dem backline) ist nur etwa 10cm tief und reicht nur bis an den rand der lüfteröffnung, der lüfter hat also nach oben 1 HE platz, denke das reicht, machte zumindest bisher keine probleme

lgm
 
der tuner (direkt über dem backline) ist nur etwa 10cm tief und reicht nur bis an den rand der lüfteröffnung, der lüfter hat also nach oben 1 HE platz, denke das reicht, machte zumindest bisher keine probleme

lgm

Welche Box spielst du eigentlich dabei und kommen noch effekte hinzu?
 
Hab den ganzen Kram situationsbedingt ma wieder zu Hause...




Grüße
 
Schön in Szene gesetzt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben