[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

beim hartke top kann man übrings die hartke front abmachen dan haste 1 he platz für das andere ding nur so als tipp
 
sieht sehr schick aus!

ich bräucht unbedingt auch son case für/als mein effektboard....
aber die dinger sind so teuer...

mfg
FtH
 
beim hartke top kann man übrings die hartke front abmachen dan haste 1 he platz für das andere ding nur so als tipp

ahh danke, aber eigentlich brauch ich das Andere zu selten als das ich es noch einbauen müsste. Hab eben ma hinters Hartke geguckt und da ist auch noch irgendeine Holzleiste die man abbauen müsste, das ist mir zu viel aufwand.^^


FollowTheHollow schrieb:
ich bräucht unbedingt auch son case für/als mein effektboard....
aber die dinger sind so teuer...

Ist garnet sooo Teuer, ist ein Lichtpultcase ausser Buch, dann Baumarktplatte, Griffe und schwarze Folie und ich war bei ein bisschen über 40.

Grüße
Arielle
 
nein das kann man mit 2 handgriffen von hinten rausdrüclel das ist nur mit klett befestigt m egal
 
Welche Box spielst du eigentlich dabei und kommen noch effekte hinzu?

im proberaum die billige harley benton 4x10 die damals bei dem set dabei war...kann ich aber von abraten...die taugt gar nix :rolleyes:

live spiel ich dann über das was rumsteht *g* am samstag hab ich über ne 8x10 ampeg gespielt, das war ein richtig geiler sound, also über das topteil kann ich echt nicht klagen

effekte live keine, finger reichen
lg
 
sieht sehr schick aus!

ich bräucht unbedingt auch son case für/als mein effektboard....
aber die dinger sind so teuer...

mfg
FtH

Ich sach nur Warwick Rock Bag. Hast ja gesehn wies bei mir aussieht im Effektboard Thread. Ich hab für meins als B-Ware 50€ Bewahlt. Mit Stromversorgung im Board. Patchkabel dabei. das Klett für die Effekte. Die Stromkabel usw.

Kostet neu um die 70€ und ist wirklich seine Kohle wert. Ich hab noch nie son Komfort gehabt. Board inne Tasche untern arm. Bass auf Rücken oder in Koffer ab in Kofferraum. Dann noch 20 Meter laufen in Probenraum und fertig. Tasche auf Koffer auf. Kabel Vom Board zum Amp. Bass zum Board und Strom dran. Abgehts. Einfacher gehts nicht.
 
gut, bei meinem effektboard muss auch nur kabel vom bass und kabel für amp dran. und dann der stecker von dem drei-fach-stecker an ne steckdose. dann ist das auch fertig...aber ich such ja was, was ich zb. in den rucksack machen kann, oder als case außen rum mit nem tragegrifft - hauptsache die effekte und die kabel sind nicht "offen" und ungeschützt.
ich hab mir das halt selbst gebaut....

mfg
FtH
 
Das haste bei dem Board von Warwick ja. Du nimmst das ganze Ding und verfrachtest das einfach in die Tasche. Tasche zu und fertig ist die Kiste. Sehr angenehm zu tragen und auch nicht schwer trotz der 4 Effekte und anderem Kram. Du hast noch ein Fach wo du Noten, Kabel und was weiß ich nicht alles lassen kannst. Ich mach morgen inner Probe mal nen Paar Fotos ;)
 
beim hartke top kann man übrings die hartke front abmachen dan haste 1 he platz für das andere ding nur so als tipp

.......... sorry - ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein gerücht ist :redface:

Da ist ein vierkant in die ecke geleimt -> stabilitätsgründe
 
Da ist ein vierkant in die ecke geleimt -> stabilitätsgründe

Jo genau das mein ich ^^

Mir ist ausserdem aufgefallen, dass das Case keine 19" größe hat, da fehlt ein kleines Stück. Wobei beim Kauf auch noch rackohren fürs Hartke dabei waren um es in ein normales Rack zu tun, wenn einem das jetzige Case net passt.

Grüße
 
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Platz da oben für die Kühlung notwendig ist. Eventuell kann ja mal einer, der so ein Top besitzt, nachgucken ob da oben im Gehäuse Lüftungschlitze sind..
 
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Platz da oben für die Kühlung notwendig ist. Eventuell kann ja mal einer, der so ein Top besitzt, nachgucken ob da oben im Gehäuse Lüftungschlitze sind..

Hab das Teil seit ner Woche (und bin sehr zufrieden damit!) aber Lüftungsschlitze hat das Ding an der Oberseite keine. Racktuner oder ähnliche Rackgeräte passen allerdings nicht (auch nicht wenn man die beiden Vierkanthölzer die da eingeleimt sind rausnimmt!) da das Originalcase von Hartke um die "Rackohren" schmaler ist als ein 19" Rack.
 
Ich steuer auch mal was bei:
Mag400 Fullstack. Made in England. Super anzusehen, anzufassen und anzuhören. Bin einfach zufrieden mit dem Türmchen.
 

Anhänge

  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 289
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Platz da oben für die Kühlung notwendig ist. Eventuell kann ja mal einer, der so ein Top besitzt, nachgucken ob da oben im Gehäuse Lüftungschlitze sind..


Das Hartke Lüftet nach hinten über den PC lüfter.
 
Hab das Teil seit ner Woche (und bin sehr zufrieden damit!) aber Lüftungsschlitze hat das Ding an der Oberseite keine. Racktuner oder ähnliche Rackgeräte passen allerdings nicht (auch nicht wenn man die beiden Vierkanthölzer die da eingeleimt sind rausnimmt!) da das Originalcase von Hartke um die "Rackohren" schmaler ist als ein 19" Rack.

Das Hartke Lüftet nach hinten über den PC lüfter.

Mmmkai, allerdings finde ich es dann komisch da da oben noch so viel Platz verschwendet wird:screwy:
 
Mmmkai, allerdings finde ich es dann komisch da da oben noch so viel Platz verschwendet wird:screwy:

Ich glaub ja, daß es einfach nur bißchen größer rüberkommen soll als es eigentlich ist. Hab mein Top gestern mal rausgenommen und so auf meine FMC gestellt: sieht irgendwie seltsam aus, riesen Box und mini Top... Mit dem Hartke Case siehts schon viel besser aus (Größenverhältnis bißchen ausgeglichen).
 
So Gallien Krueger lässt grüßen
l_4fb962c22247bac9799b5e9bbf621ea6.jpg


l_ed98b99836a0d3e01d3e9b0c203cef83.jpg


Morgen sollte mein Boss Me 50 ankommen ach und vor dem Rig kommen entweder mein Fender 60's Jazz Bass oder mein aufgepeppter Fame Stingray (eh ne Sonderanfertigung mit anderen Innerein) zum Einsatz oder auch mal mein Ibanez Akustikbass, der aber eher selten.

Grüße Jan
 
Ist das links dein Basskoffer? War der schon so oder hast du dich künstlerisch betätigt?
 
Ist das links dein Basskoffer? War der schon so oder hast du dich künstlerisch betätigt?

Jap das ist nen Basskoffer gabs mal bei Thomann recht billig und ne auch wenn ich viel künstlerisch unterwegsbin, das war schon drauf ;-)
 
Aaalles klar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben