sind meine tonabnehmer kaputt ???

  • Ersteller calibanation
  • Erstellt am
C
calibanation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
20.01.08
Beiträge
14
Kekse
0
sry falls das thema hier nicht reinpasst ...
jedenfalls macht meine jackson seit gestern so ein seltsames geräusch:( , aber das nur wenn ich halt nicht am spielen bin. Und noch sehr "seltsam" daran is das der ton lauter und leiser wird wenn ich die gitarre in eine andere richtung bewege. an nem anderen amp hab ichs nochnich probiert aber ich denke das es eh nicht daran liegt ...
also hier hab ichs mal aufgenommen :
http://profile.ultimate-guitar.com/calibanation/
hört es euch mal bitte an und sagt was ihr denkt :(
 
Eigenschaft
 
hm auf dem soundfile hör ich nix raus, sry.
Möglichkeiten wären: Batterie leer, wenns aktive EMGs sind; irgendwelche Lötstellen haben nen Wackler, Buchse locker/verborgen.

Kilian
 
ich schmeiß noch --------> Kabel kaputt in den Ring
 
Oo wie jetz
 
Spielst du vor einem Monitor oder Fernseher? Neonröhre? Mach den mal aus ;)
 
ya das hab ich auch schon gedacht ... aber ich habs auch schon in nem anderen raum probiert .. ausserdem is das ya erst seit 2 tagen
kann die batterie denn schon nach 2 monaten leer sein?
 
ya das hab ich auch schon gedacht ... aber ich habs auch schon in nem anderen raum probiert .. ausserdem is das ya erst seit 2 tagen
kann die batterie denn schon nach 2 monaten leer sein?

Wenn sich das Gitarrenkabel die ganze Zeit in der Buchse befindet, auch wenn Du nicht spielst, kann das passieren.
 
meine batterie war schon leer als ich meine gitarre gekauft hab :D
ich denk schon das die bei dir auch schon leer sein kann je nachdem wie lang die schon im laden stand
 
ich seh grad die EMG-HZ eh passiv sind Oo von daher kanns nicht daran liegen ...
 
sry falls das thema hier nicht reinpasst ...

Wenn du wohl schon sowas vermutest, warum postest du dein Thema dann in einem Forum, wos um Identifikation, Kaufberatung und Diskussionen geht?
Warum überlegst du nicht einfach nochmal kurz, ob ein derartig technisches Problem nicht vielleicht lieber in den Technikbereich sollte?
 
ich habs halt nich gefunden -.- war wieder klar, lieber unsinnig rummekern anstatt zu helfen :(
 
boa müsst ihr mods/nicht mods immer so rumheuln?! -.- einfach schnell verschoben und fertig.. so kann mir jetz noch jemand helfen? welches kabel könnte denn locker sein?
 
Hi Calibanation,

vllt das Kabel zwischen deinem Freundlichkeitszentrum und deinem Schreibzentrum? ;)

Entschuldige, aber du möchtest, dass dir hier geholfen wird, da sollte man sich seinen Ton bzw Schreibstil schon mal etwas gründlicher überlegen.

Jeder Mensch macht Fehler und wenn man sich dafür entschuldigt, ist das auch ok, aber den Leuten, die dir helfen wollen, vorzuwerfen, sie würden "rumheulen" ... das ist der falsche Weg!

Greetz :)
 
boa müsst ihr mods/nicht mods immer so rumheuln?
Ich leg' jetzt auch noch mal einen drauf:

Die Mitgliedschaft in diesem Forum beinhalten keinen Rechtsanspruch auf die Beantwortung irgendwelcher Fragen!

Wie Peter schon sagte, macht der Ton die Musik, und den solltest Du unbedingt überdenken!

Ulf
 
"sind meine tonabnehmer kaputt ???"

ja, wahrscheinlich sind die Tonabnehmer kaputt, lass sie reparieren
 
also"unfreundlich" definier ich iwie anders ... das einzige was ich euich unterstelle ist das ihr euch nichtmal mehr mit dem eigendlichen sinn des themas beschäftigt und nurnoch moralpredichten haltet ... Man könnte ya wenigstens drunterschreiben: "ne da kann ich dir nich weiterhelfen" aber ihr habt euch mein Problem höchstwahrscheinlich noch nichtmal durchgelesen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben