Neuer Metalcore

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
MOINMOIN!
mal wieder was neues von mir :)

wat sagt ihr?

nix besonderes :D paar riffs von meinem gitarristen, paar von mir, arranged von mir :)
übergänge teilweise hackelig. . aber sowas macht man halt find ich dann m proberaum :)



reinhören und kritisieren :) KONSTRUKTIV BITTE!

nehm gerne jeden ratschlag an :)


gruß
 
Eigenschaft
 
grrr tabs vergessen ^^ sorry
 

Anhänge

  • Metalcore neu fertig + alex riffs gp4 mit clean richtiger temposwitch.gp4
    39,4 KB · Aufrufe: 196
  • Metalcore neu fertig + alex riffs gp4 mit clean richtiger temposwitch gp5.gp5
    64,2 KB · Aufrufe: 202
klingt sehr geil, aber ich habs irgendwo schon mal gehört :p also von der struktur her gefällts mir ganz gut, und der cleane break ist so wie er soll sein :great: gute arbeit, ist ganz cool um mal reinzuhören ^^

mfg sense
 
ich finde der refrain hat leider was KSE mäßiges abbekommen ^^naja danke trotdzem ;)
 
ist das metalcore genre nicht langsam mal ausgelutscht?

nein, im ernst jetz^^
der song ist gut geschrieben
was gar nicht geht ist der eine übergang in den ersten refrain, den müsst ihr ändern
der übergang in den 2. refrain is zB viel besser

die akkustik-gitarren am ene sind cool, aber ich würde stattdessen es so machen, das am ende die e-gitarren wieder rein kommen, also so von leise nach laut, und dann wieder der refrain gespielt wird, vielleicht um ne terz verschoben
 
danke :D und oooh ja es is ausgelutscht ^^ ich mei nman hat alles schon mal gehört ^^ aber egal ehrlich gesagt :D macht trotzdem bock die musik zu machen, egal wie standart sie auch is :D

danke für die ideen, werds im laufe des tages mal abändern und nen netten beispiel tab posten :)
mal schaun obs dann besser is oder doch eher so
 
ßehemoth;3115928 schrieb:
ist das metalcore genre nicht langsam mal ausgelutscht?

nein, im ernst jetz^^
der song ist gut geschrieben
was gar nicht geht ist der eine übergang in den ersten refrain, den müsst ihr ändern
der übergang in den 2. refrain is zB viel besser

die akkustik-gitarren am ene sind cool, aber ich würde stattdessen es so machen, das am ende die e-gitarren wieder rein kommen, also so von leise nach laut, und dann wieder der refrain gespielt wird, vielleicht um ne terz verschoben
nich ausgelutschter als death metal und der ganze metal sonst. man hat halt alles schon mal gehört, wobei ih grade im metalcore noch enige innovative bands sehe wie pwd und abr
@Nielz: ich dachte du hast keine band :p
 
jezze hat er eine bekommen und singt nich mehr für mich :( oh :( :D


ich mag des lied, kse-style
 
das ging aber schnell :DD
naja das lied is mir irgednwie zu standart. riffs zu sehr nach standart metalcore( imemr erst 0, dann 8, dann 7 auf der tiefsten) da fand ichdas alte besser.
 
riffs zu sehr nach standart metalcore( imemr erst 0, dann 8, dann 7 auf der tiefsten)

ja doch, ja
zum glück bin ich net der einzige dem das auffällt :D
ich dachte aber das wär usus das mindestens ein mal innem metalcore song zu benutzen ;D
 
ich find den anderen auch besser ^^
also ihr seid da nicht alleine :D

naja egal ^^ standart 4 life :D

und ja pwd und abr haben auf jedenfall coole einfälle :) das muss man echt mal sagen ^^ nette jungs :D

so sonst noch iwer was zu sagsen? :)
 
ßehemoth;3116482 schrieb:
ja doch, ja
zum glück bin ich net der einzige dem das auffällt :D
ich dachte aber das wär usus das mindestens ein mal innem metalcore song zu benutzen ;D

naja ich fidns ok, wenn man den grundton wechselt (muss ja auch nich immer die sexte sein), aber muss ja nich immer dasselbe thema dann sein, sondern man kann ja durchaus variieren.
@Nielz: Ja das hab ich auch aus deinen Posts rausgelesen, deswegen mach ich dir ja auch keienn vorwurf :D hab halt nur meine meinung abgegeben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben