Neuer Metalcore

von Katzenkönig, 04.07.08.

  1. Katzenkönig

    Katzenkönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 04.07.08   #1
    MOINMOIN!
    mal wieder was neues von mir :)

    wat sagt ihr?

    nix besonderes :D paar riffs von meinem gitarristen, paar von mir, arranged von mir :)
    übergänge teilweise hackelig. . aber sowas macht man halt find ich dann m proberaum :)



    reinhören und kritisieren :) KONSTRUKTIV BITTE!

    nehm gerne jeden ratschlag an :)


    gruß
     
  2. Katzenkönig

    Katzenkönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 04.07.08   #2
    grrr tabs vergessen ^^ sorry
     
  3. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 04.07.08   #3
    klingt sehr geil, aber ich habs irgendwo schon mal gehört :p also von der struktur her gefällts mir ganz gut, und der cleane break ist so wie er soll sein :great: gute arbeit, ist ganz cool um mal reinzuhören ^^

    mfg sense
     
  4. Katzenkönig

    Katzenkönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 04.07.08   #4
    ich finde der refrain hat leider was KSE mäßiges abbekommen ^^naja danke trotdzem ;)
     
  5. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 05.07.08   #5
    ist das metalcore genre nicht langsam mal ausgelutscht?

    nein, im ernst jetz^^
    der song ist gut geschrieben
    was gar nicht geht ist der eine übergang in den ersten refrain, den müsst ihr ändern
    der übergang in den 2. refrain is zB viel besser

    die akkustik-gitarren am ene sind cool, aber ich würde stattdessen es so machen, das am ende die e-gitarren wieder rein kommen, also so von leise nach laut, und dann wieder der refrain gespielt wird, vielleicht um ne terz verschoben
     
  6. Katzenkönig

    Katzenkönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.07.08   #6
    danke :D und oooh ja es is ausgelutscht ^^ ich mei nman hat alles schon mal gehört ^^ aber egal ehrlich gesagt :D macht trotzdem bock die musik zu machen, egal wie standart sie auch is :D

    danke für die ideen, werds im laufe des tages mal abändern und nen netten beispiel tab posten :)
    mal schaun obs dann besser is oder doch eher so
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.08   #7
    nich ausgelutschter als death metal und der ganze metal sonst. man hat halt alles schon mal gehört, wobei ih grade im metalcore noch enige innovative bands sehe wie pwd und abr
    @Nielz: ich dachte du hast keine band :p
     
  8. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 05.07.08   #8
    jezze hat er eine bekommen und singt nich mehr für mich :( oh :( :D


    ich mag des lied, kse-style
     
  9. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.08   #9
    das ging aber schnell :DD
    naja das lied is mir irgednwie zu standart. riffs zu sehr nach standart metalcore( imemr erst 0, dann 8, dann 7 auf der tiefsten) da fand ichdas alte besser.
     
  10. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 05.07.08   #10
    ja doch, ja
    zum glück bin ich net der einzige dem das auffällt :D
    ich dachte aber das wär usus das mindestens ein mal innem metalcore song zu benutzen ;D
     
  11. Katzenkönig

    Katzenkönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.07.08   #11
    ich find den anderen auch besser ^^
    also ihr seid da nicht alleine :D

    naja egal ^^ standart 4 life :D

    und ja pwd und abr haben auf jedenfall coole einfälle :) das muss man echt mal sagen ^^ nette jungs :D

    so sonst noch iwer was zu sagsen? :)
     
  12. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.07.08   #12
    naja ich fidns ok, wenn man den grundton wechselt (muss ja auch nich immer die sexte sein), aber muss ja nich immer dasselbe thema dann sein, sondern man kann ja durchaus variieren.
    @Nielz: Ja das hab ich auch aus deinen Posts rausgelesen, deswegen mach ich dir ja auch keienn vorwurf :D hab halt nur meine meinung abgegeben
     
Die Seite wird geladen...