Titelmusik Miracolie-Werbung wie heißt das Lied?

  • Ersteller Rickala
  • Erstellt am
Rickala
Rickala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
06.06.08
Beiträge
84
Kekse
47
Ort
Im schönen Unterallgäu

Werbung Lied aus Miracoli​

Hallo, weiß jemand wie der Titel aus der Miracolie Werbung heißt und von wem er ist?

Es ist nicht "La Danza", denn die Noten hab ich schon.
Unter Tarantella Napoliana oder so ähnlich find ich nicht´s :(.
Danke
Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Reija

Tarentella – Song aus Miracoli-Werbung​

Huhuu Rickala!
Ich glaube du hast nur einen Tippfehler bei der Suche gemacht. Falls ich mich nicht irre heißt das Lied "Tarantella Napoletana".




Miracoli Spaghetti-Werbespot "Federico"​

Hier noch die Werbung direkt:



Hoffe das stimmt jetzt so. :)

LG Reija
Frag doch mal bei Miracoli an. Die haben eine Homepage www.beiunszuhause.de. Vielleicht bekommst Du ja dort eine Antwort. Meine Vermutung ist ja, daß das kurze Stück evtl. nur für die Werbung komponiert wurde.
 

Tarentella – Song aus Miracoli-Werbung​

Huhuu Rickala!
Ich glaube du hast nur einen Tippfehler bei der Suche gemacht. Falls ich mich nicht irre heißt das Lied "Tarantella Napoletana".




Miracoli Spaghetti-Werbespot "Federico"​

Hier noch die Werbung direkt:



Hoffe das stimmt jetzt so. :)

LG Reija
 
Lösung
Ich noch mal...:D

Müsste doch von Gioacchino Rossini sein, oder?

Da finden sich im I-Net einige Noten und du müsstest also glücklich werden können.

LG Reija

Edit: Uups...Scheufele war schneller.
 
unter Tarantella traditional italienisch hab ichs gefunden:

http://home.schule.at/teacher/clemenshuber/note_und_tabulaturen.htm

"Tarantella" Noten Tab

Sind zwar für Gitarre, aber macht nichts. Die Noten stehen und die Bässe sind beschrieben.

Ähh - ja also, hmmmm - der ist Link tot. Aber wenn's Dich trotzdem freut, ist es ja in Ordnung. :D
Und unter "Tarantella traditional" wirst Du viel finden, weil die Tarantella ein süditalienischer Volkstanz ist. Es gibt recht viele Tarantellas.
 
Hallo Wil Riker

danke für Richtigstellung :great:, ich hab mich schon gewundert, warum der Link nicht funktioniert.
Grüße
Rickala
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben