Black Beat

  • Ersteller Darkphönix
  • Erstellt am
D
Darkphönix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.15
Registriert
09.07.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute da ich im Forum noch keinen Eintrag gefunden habe

Frage ich mal nach

Kennt wer Black beat schlagzeuge?

Wie sind die von der qualität her?
Klanglich?

Habe ein Angebot erhalten um eins zu kaufen

hier mal der link zu den bildern

http://img152.imageshack.us/img152/6357/240508046gw4.jpg


http://img152.imageshack.us/img152/9287/240508049th3.jpg

Hoffe ihr könt mir da weiterhelfen da ich vergeblich nach einem Gebrauchten guten preiswerten schlagzeug suche.

Hätte sonst eben noch das Basix Custom im Auge aber dazu gib es schon genug threads
 
Eigenschaft
 
LOl Die leute hier regen sich andauernt auf überjeden beitrag und bewefen einen mit kritik

ICH BIN EBEN NEU IN DER BRANCHE

Aber wenn das hier so gehandhabt wird

By auf nimma wiedersehen

Normaler weiße will man anderen helfen nur hier kommt mir vor sind viele schwarze schafe unterwegs.

Manche leute hab ich hier getroffen die richtig höfflichwaren und auch beantworet haben was man fragt aber dann kommt wieder son mod closed einen Thread und man muss nen neuen aufmachen lol

Vl solltet ihr nicht alles closen dann hättet ihr weniger Threads.

By auf nimma wiedersehen :screwy::screwy::screwy:
 
bitte mach deine fragen in den bereits von dir erstellten thread!!!
dafür ist er da, du fragst nach drumsets und darfst da auch gerne weiterfragen, es wird sonst einfach nur mega unübersichtlich


im übrigen machen sich die leute die mühe dir einen link heraus zu suchen
sollen sie nun noch für dich den kompletten thread mit 20 wörtern wiedergeben?
du bist neu, du musst noch einiges an wissen anhäufen, dafür sind diese threads ideal, da viele deiner fragen in ihnen beantwortet werden.
 
Hey, bleib mal locker. Wir sind hier ein Forum, wo das Helfen zwar eine primäre Sache ist, aber das heißt nicht, dass du dich hier "bedienen" lassen darfst. Wir versuchen dir zu helfen, indem wir die Links zu, für dich warscheinlich noch nicht mal gelesenen, Themen, die das selbe Behandeln, zuschicken. Wenn du dir auch nur einen (!) davon durchlesen würdest, würdest du wissen, dass du unter einem Basix Custom nichts "Vernünftiges" bekommst. Und DrummerinMR hat dir auch schon verschiedene Sets in einer Auktion gezeigt, die du einfach nur hättest in die SuFu eingeben müssen und schon hättest du gewusst, wie gut sie sind o.ä..
Dass du neu bist, entschuldigt garnichts. Gerade wenn du neu bist, solltest du dich erstmal hier zurücknehmen und erstmal gucken, wie's hier läuft. Hier wird gern geholfen. Nur hier wid auch ein wenig Eigeninitiative gewünscht. Ich weiß auch garnicht mehr, was du eigentlich noch für Antworten haben willst. In JEDEM Thread schreibst du irgendwas von "Ist dieses Set gut?" Dabei hast du doch die Antworten schon 100000x bekommen. Und dann wird man vielleicht auch etwas aufgeregt.
Es wurde bestimmt jede Frage hier schon einmal gestellt, also lohnt es sich die SuFu mit den Setnamen zu füttern. Und falls das nicht direkt klappt kann man ja auch mal die FAQ o.ä. lesen.
Auch solltest du etwas auf deine Rechtschreibung achten und ein Smiley reicht meistens.
Ich weiß auch nicht, was an Nicooos Post so aufgeregt sein soll, er hat dir ganz höflich und lieb geantwortet.

Viele Grüße,
Red-Guitar

P.S.: Es heißt "Bye".

EDIT: Im DF kannst du ja auch netter sein, warum nicht hier? :confused:
 
bitte mach deine fragen in den bereits von dir erstellten thread!!!
dafür ist er da, du fragst nach drumsets und darfst da auch gerne weiterfragen, es wird sonst einfach nur mega unübersichtlich


im übrigen machen sich die leute die mühe dir einen link heraus zu suchen
sollen sie nun noch für dich den kompletten thread mit 20 wörtern wiedergeben?
du bist neu, du musst noch einiges an wissen anhäufen, dafür sind diese threads ideal, da viele deiner fragen in ihnen beantwortet werden.

Wo sie recht hat ;)
 
Wooow, was ist denn hier los?:eek:
Ich kenne deine anderen Threads...die wurde immer so höflich und konstruktiv wie möglich geantwortet. Trotzdem spielst du aus irgend einem Grund die beleidigte Leberwurst? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das, was die Drummerin gesagt hat, habe ich mir leider schon oft gedacht, wenn ich irgendwo nen Link gepostet hab zu nem Thema das alle Fragen des Threadstellers beantwortet und dann zurückkam "Was soll ich denn damit?" - Im Klartext: "Das les ich nich, ich hab hier gefragt, also antwortet mir gefälligst!"
Wo sind wir denn...:screwy:

PS: Wenn man "Black Beat" in die SuFu eingibt (ja ich hab sie gefunden...:rolleyes:) kommt als zweiter Thread (nach diesem hier) der: Taugt das was? ...welcher alle Fragen beantwortet.
 
...

Ich weiß auch nicht, was an Nicooos Post so aufgeregt sein soll, er hat dir ganz höflich und lieb geantwortet.

Viele Grüße,
Red-Guitar

...

Danke, dass du mich verteidigst. Ich finde es einfach lächerlich sich so aufzuregen. Wir schreiben doch alle in einem recht netten Ton, oder nicht? Les dir nochmal deinen Post durch und dann überleg mal, ob man so in einem Forum schreiben "darf"? Das was man durch die SuFu finden kann, kann man sich doch mal genau durchlesen... Naja, wenn du hier mit der Beratung nicht zufrieden bist, dann musst du eben woanders Hilfe suchen:rolleyes:
Warst du das der geschrieben hat "jetzt habe ich mir die FAQ und Verhaltensregeln durchgelesen"? Wenn nein, mach das bitte erstmal. Hört sich nämlich nicht so an.

Mit "freundlichen" Grüßen
Nico
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben