unabgeschirmt=Problem? 2

  • Ersteller Heimaufnehmer
  • Erstellt am
H
Heimaufnehmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
20.05.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo!
Hab schon mal eine ähnliche frage gestellt, aber muss jetzt noch wissen, ob man zwei unabgeschirmte Monitorboxen direkt nebeneinander stellen darf.
Könnte mir vorstellen, dass das Probleme gibt.
Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
?? Warum

Natürlich sind 2 Lautsprecher direkt nebeneinander Akustisch unsinnig und können den Gesamtsound verschlechtern .... aber sonst?

Meinst Du magnetisch abgeschirmte? -- Das ist ja nur Relevant für Monitor/Studiobetrieb .... Magnetische Einstreuungen in Bildschirme .. wobei TFT nicht mehr relevant ist!

gruß frank
 
Ich möchte gern 2 unabhängige Monitorpaare zum Vergleich vor mir haben,
hab aber nicht so viel Platz & dachte das sich die starken Magneten vielleicht ürgendwie beinflussen.
Ist das also echt kein Problem?
 
ein schlichtes Nein als Antwort ;)
Da würden sich ja sonst auch die Magnete innerhalb einer Box beeinflussen - die Abschirmung ist nur für Röhren-Monitor(e) bzw Fernseher ein Thema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben