the box nf06 monitor sicherung geht immer durch

  • Ersteller sick6six
  • Erstellt am
sick6six
sick6six
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
17.10.07
Beiträge
17
Kekse
0
hallo,

ich habe gestern versucht meine alten monitorboxen zu reaktivieren. nun ist das problem dass bei einem der beiden direkt immer die sicherung beim einschalten durchgeht. der netzstecker war zerbrochen, da habe ich das ding aufgemacht einen neuen stecker eingebaut und mir alles mal angesehen. beschädigungen kann ich nicht erkennen, ich habe aber eigentlich keine ahnung. leider ist trotz des neuen netzsteckers das problem geblieben.

ich möchte diese eigentlich ungern wegschmeissen - kann irgendwer die box bzw den verstärker darin reparieren?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben