M-Audio Prokeys 88 / Casio PX 120 oder Yamaha P85

  • Ersteller meatlove
  • Erstellt am
M
meatlove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.19
Registriert
06.07.08
Beiträge
63
Kekse
226
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger und schwanke jetzt zwischen obigen Keyboards. Wichtig wären mir vor allen eine anständige Tastatur und ein vernünftiger Klang, gern würde ich das Teil auch problemlos über den PC anschließen können um hierüber auch neue Klänge zu nutzen.

Was würdet Ihr mir auf Anhieb empfehlen ?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
M-Audio überzeugt mich vom Sound und von der Tastatur her nicht, Yamaha P-85 hat sicher kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (tastatur finde ich aber auch nicht so toll). Von der Tastatur her positiv überrascht hat mich das PX-120 von Casio - in der Preisklasse super - obwohl ja Casio... :rolleyes:
 
Hallo,

vielen Dank für die Info. Habe jetzt mal das PX 320 gespielt und muss sagen, dass mir die Sounds und die Tastatur gut gefallen, also habe ich es gekauft, denke war keine schlechte Entscheidung.
 
Hallo,

vielen Dank für die Info. Habe jetzt mal das PX 320 gespielt und muss sagen, dass mir die Sounds und die Tastatur gut gefallen, also habe ich es gekauft, denke war keine schlechte Entscheidung.
Gratuliere. Das war bei mir auch in der engeren Auswahl. Die neueren Privias kommen gut! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben