Tab zu The Monkees - I'm a believer

  • Ersteller Saracan
  • Erstellt am
S
Saracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Kekse
265
Ort
Mainz
Hallo,

ich suche ein Tab zu eben jenem Stück. Ich bekomm da nix auf die Reihe, wenn ich versuche, das rauszuhören; und ich find auch nix anderes, was man ersatzweise spielen könnte und gut klingt. Tabs, die danach klingen, hab ich bis jetzt auch nicht finden können. Kann jemand das Stück spielen oder hat irgendwelche Tabs dafür?

schönen Gruß, Saracan
 
Eigenschaft
 

Ja, die Akkorde habe ich; nur klingen die Grundtöne alleine eben nicht sehr interessant, und mit dem raushören des restlichen Teils hab ich so meine Probleme. Leider hilft mir auch das Tab aus dem zweiten Link nicht viel - gehört leider zu der Version von Smash Mouth, und der spielt das anders. Ist allerdings zugegeben besser als garnichts ;) Das Powertab schaue ich mir mal an, wenn ich daheim bin.

Aber trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben