ich suche solche Rocklied

T
trggdf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
17.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, ich suche solche Rocklied , wie Rock & Roll Queen von the Subways, und Seed -Ding.
es sollte nicht zu alt sein, seit 2003 ist schon okay. Danke!!
 
Eigenschaft
 
Erst mal suchst du dir 'nen Duden ;)

Ansonsten... Troll ahoi? Das Teil von Seeed würde ich kaum als Rock bezeichnen.
 
hallo, ich suche solche Rocklied , wie Rock & Roll Queen von the Subways, und Seed -Ding.
es sollte nicht zu alt sein, seit 2003 ist schon okay. Danke!!

.......Stimmt die ganze alte Mucke ... die Knallt ja nich ..... :D:D:D
 
hallo, ich suche solche Rocklied , wie Rock & Roll Queen von the Subways, und Seed -Ding.
es sollte nicht zu alt sein, seit 2003 ist schon okay. Danke!!

Du wirst kein Rocklied wie Ding von Seeed finden weil Ding zu 0% mit Rock zu tun hat und zu 100% billige Discomucke ist...
 
Keine Ahnung was wie the Subways klingt da gibt es best. viele, aber gutes Lied isses. Und Seed naja frag das mal im Reggea bereich. Aber hey ich denk mal du solltest mal gerade die Musik wie the Subways eher in früheren zeiten finden. Ab 2003 is ein bissel arg wenig zurückliegend für die Zeit und Musik welche die Musikgeschichte existiert.
 
Vielleicht gefällt dir ja "Come On" von Spitting Off Tall Buildings oder "Apple Tree" von Wolfmother.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben