Behringer Bodenstimmgerät TU300

  • Ersteller NicoIbanez
  • Erstellt am
N
NicoIbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Willich
Hallo leute...bin neu hier....
Hab die Suchfunktion benutzt, aber hab leider nix gefunden, also dachte ich mach ich mal n neues thema auf...erschlagt mich bitte nicht gleich wenns das thema schon gibt....dankööööö
also hab ne farge zum Thema bodentuner. Von behringer gints das einen für 29 € der sieht ganhz gut aus, aber wollt mal von euch wissen ob ihr über den was wisst, also haltbarkeit oder so oder genauigkeit beim stimmen, weil über behrniger hört man ja meist nix gutes ;) Danke im voraus leute...netten gruß :D:D
 
Eigenschaft
 
Hab die Suchfunktion benutzt, aber hab leider nix gefunden, also dachte ich mach ich mal n neues thema auf...erschlagt mich bitte nicht gleich wenns das thema schon gibt....dankööööö
Erschlagen sicher nicht ... :D
Aber glauben tu ich dir auch nicht, dass du wirklich gesucht hast. :rolleyes:
Wenn ich TU300 in die Suche eingebe finde ich jede Menge, zumal der Tuner in jedem der fast nervig vielen Tuner-Threads irgendwo erwähnt wird. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben