Behringer Bodenstimmgerät TU300

von NicoIbanez, 22.07.08.

  1. NicoIbanez

    NicoIbanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Willich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #1
    Hallo leute...bin neu hier....
    Hab die Suchfunktion benutzt, aber hab leider nix gefunden, also dachte ich mach ich mal n neues thema auf...erschlagt mich bitte nicht gleich wenns das thema schon gibt....dankööööö
    also hab ne farge zum Thema bodentuner. Von behringer gints das einen für 29 € der sieht ganhz gut aus, aber wollt mal von euch wissen ob ihr über den was wisst, also haltbarkeit oder so oder genauigkeit beim stimmen, weil über behrniger hört man ja meist nix gutes ;) Danke im voraus leute...netten gruß :D:D
     
  2. NicoIbanez

    NicoIbanez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Willich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.800
    Zustimmungen:
    3.576
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 24.07.08   #3
    Erschlagen sicher nicht ... :D
    Aber glauben tu ich dir auch nicht, dass du wirklich gesucht hast. :rolleyes:
    Wenn ich TU300 in die Suche eingebe finde ich jede Menge, zumal der Tuner in jedem der fast nervig vielen Tuner-Threads irgendwo erwähnt wird. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping