vocalist mv5

  • Ersteller amschler
  • Erstellt am
A
amschler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
23.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
hilfe

ich suche lange schon eine ba für
digitech vocalist MV5 eine deutsche anleitung:
 
Eigenschaft
 
Moinsen und HERZLICH WILLKOMMEN im Board!

Du meinst nicht zufällig den Vocalist Harmonie Prozessor VHM 5?

Dann wäre das hier eine deutsche BA!

Ein Vocalist MV 5 ist mir sonst nicht bekannt.

Greets Wolle
 
Den MV 5 gab's tatsächlich auch mal, allerdings nicht lange.

Die deutsche BA dazu findet man auch auf der Digitech-Seite: http://www.digitech.de/media/manuals_de/Vocalist/Midi_Vocalist_5.pdf

Edit: Äh, sorry, die ist ja englisch. Aber vielleicht hilft's trotzdem. Wahrscheinlich gab's das Teil nicht lange genug, damit jemand Zeit hatte die BA zu übersetzen.
 
besten dank für deine hilfe
kann aber leider nichts runderladen
wäre vieleicht eine möglichkeit auf meine email zu schicken
horst.amschler@t-online.de
mfg amschi
 
A
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: ???
danke für eure hilfe

wenn ich nichts in deutsch bekomme
muß ich mir vieleicht einen anderen vocalisten zulegen

mfg amschi:)
 
wie wär´s mit englisch lernen?:D

Greets Wolle
 
wenn du dir ein chinagerät ersteigerst ohne ba
lernst du dann chinesisch
:bang::bang:
 
wenn du dir ein chinagerät ersteigerst ohne ba
lernst du dann chinesisch
:bang::bang:

In diese Versuchung komme ich erst gar nicht, weil ich keine Musiksachen auf Versteigerungen etc. kaufe, und wenn was gebrauchtes, dann immer drauf achte, das mindestens eine englische BA vorliegt!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben