Moinsen und HERZLICH WILLKOMMEN im Board! Du meinst nicht zufällig den Vocalist Harmonie Prozessor VHM 5? Dann wäre das hier eine deutsche BA! Ein Vocalist MV 5 ist mir sonst nicht bekannt. Greets Wolle
Den MV 5 gab's tatsächlich auch mal, allerdings nicht lange. Die deutsche BA dazu findet man auch auf der Digitech-Seite: http://www.digitech.de/media/manuals_de/Vocalist/Midi_Vocalist_5.pdf Edit: Äh, sorry, die ist ja englisch. Aber vielleicht hilft's trotzdem. Wahrscheinlich gab's das Teil nicht lange genug, damit jemand Zeit hatte die BA zu übersetzen.
besten dank für deine hilfe kann aber leider nichts runderladen wäre vieleicht eine möglichkeit auf meine email zu schicken horst.amschler@t-online.de mfg amschi
danke für eure hilfe wenn ich nichts in deutsch bekomme muß ich mir vieleicht einen anderen vocalisten zulegen mfg amschi
In diese Versuchung komme ich erst gar nicht, weil ich keine Musiksachen auf Versteigerungen etc. kaufe, und wenn was gebrauchtes, dann immer drauf achte, das mindestens eine englische BA vorliegt! Greets Wolle