Frage zur Ibanez RGR321Ex

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
tagchen alle zusammen
so blöd meine frage doch klingen mag, aber ich muss sie einfach los werden^^
bei der oben gennanten gitarre, der IBANEZ RGR321EX:
auf viele bilder, speziell dieses hier:
http://www.stars-music.fr/images_magasin/8706_image_med_Ibanez RGR321 EX BK.jpg
ist mir diese komische färbund unten links auf der gitarre aufgefallen.
ist das eine vertiefung, damit man den arm besser da drauf legen kann?^^
sry die frage, vllt echt einfach nur dumm, aber lässt mir grad keine ruhe^^
 
Eigenschaft
 
ja es ist eine vertiefung
 
Genau, ist einfach gemütlicher ;)
 
k, danke erstmal, noch eine frage: sind die Humbucker bei der gitarre aktive oder passive. sprich brauch ich batterie oder nicht?
 
es sind passive pickups, somit entfällt die batterie

es gibt eigentlich nur die RGR 08 LTD die einen aktiven SeymourDuncan Humbucker hat
ansonsten sind alle Gitarren der RG-Serie mit fixed bridge, mit passiven Tonabnehmern bestückt
 
Es gibt noch die Ibanez RGT-6, die aktive EMG-Bestückung haben.
 
Was zählt ihr hier alle Klampfen mit aktiven Pickups von Ibanez auf, das wollte er doch gar nicht wissen :D
 
eben, n bsichen info is immer gut =)
wenn ich se hab, werd ich mal n review schreiben, hab grad gemerkt, dasses noch gar keins gibt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben