Lachzeug für Schlachzeug(er)

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jordan mancino
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
17.11.06
Beiträge
1.807
Kekse
652
Ort
nähe wiesbaden
da ich keinen passenden thrad für lustige sachen gefunden habe und der drummerwitze thread dazu nich passt:

http://de.youtube.com/watch?v=6Sf_pogZ8jE

also ich finds lustig :redface:

und nich wieder dieses gezicke wie vor einem jahr bei dem thread: du bist ein schlagzeuger wenn....
 
Eigenschaft
 
saulustig...
 
Das Video vom Hund ist manipuliert, aber dennoch recht amüsant. Von lustig will ich mal nicht reden. ;)

Ein Klassikernatürlich auch:
http://de.youtube.com/watch?v=odvtnpRe5ZQ

Ich denke in diesem Thread kann man gut irgendwelche lustigen Applets für Drummer oder lustige Videos posten, bzw. irgendwelche lustigen Drummerbilder. Sowas haben wir in Kombination ja nicht in einem Thread. Denn wir haben Witze einzeln, Videos einzeln, wobei die ja eigentlich ernstzunehmende Videos sind.

Finde den Thread keine schlechte Idee. :great:
 
hab mal nen besseres video in den startpost getan,und da bin ich mir sicher,das ist lustig!!! auch wenns wahrscheinlich schon viele kennen ^^
 
ich weiß nicht ob das lustig oder nur gut ist aber den menschen hab ich auf der mume angeschaut. verdammt geiles getrommel mit zehn fingern auf nem drumpad.

ich für meinen fall lache mich da über mein getrommel irrenhausreif.

interessant ist das wenigstens: http://www.drummerworld.com/drummers/David_Haynes.html

außerdem gibts bei youtube auch einiges von ihm.
 
da ich keinen passenden thrad für lustige sachen gefunden habe
Ich will keine Spassbremse sein, aber genau dieses Video hatte schonmal nen eigenen Thread und wurde desweiteren auch schon mehrfach in folgendem Thread gepostet: https://www.musiker-board.de/vb/pla...-sammlung-videos-frei-legal-zum-download.html

Also Videos aller Art bitte dort hinein, zumal auch schon solche Klassiker wie Slipknots "La Bamba" dort anzutreffen sind! :D


mb :) und *freundlich geclosed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben